CHAPTER 3

296 6 0
                                    


So schon das nächste kapitel ich hab ein paar Votes bekommen und ich will mich herzlich bedanken bei den 3 Leuten ja es sind nur drei aber ich freu mivh riesig, ich finds schön das man mir auch iwie mitteilt das die Geschichte toll war ich würd mich echt auf paar kommis freuen;)
Enjoy <3
Nicht überarbeitet

---------

LOUIS P.O.V

Mich riss ein Schrei aus dem Schlaf, als ich die Augen aufreißte sah ich Harry in Boxershorts vor mir stehen, er starrte an die Tür.

Als ich meinen Kopf drehte wusste ich auch schon was los war. Der Chef

DC"Was zur Hölle macht ihr in dem Zimmer" er sah dabei Harry an, doch als er mich ansah weiteten sich seine Augen. Er hatte großen Respekt vor mir ich wriß selber nicht wieso aber ich hab es genossen

Das einzige was er noch sagte war, wir hätten 10 Minuten und dann ging er.

Harry sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
L"Was?" ich konnte mit ein grinsen nicht verkneifen.
H"Wieso hat der so Angst vor dir?"
L"Ich hab bei ihm mal gearbeitet, aber ich weiss selber nicht warum"

Wir zogen uns schnell an, machtrn als kleine Wiedergutmachung das Bett schön zurecht und gingen dann aus der Disco raus .

Harry blieb vor dem Eingang stehen und sag mich an.

H"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, bekomm ich deine Nummer?"
L"Klar, gib mir dein Handy"

Ich tippte meine Nummer schnell an, rief von seinem Handy aus dann mich an und speicherte seine Nummer ein.

Ich wusste nicht so genau wie wir uns verabschieden sollten, also trat ivh näher und legte meine Lippen auf seine.

Er erwiederte und der Kuss verlief ins unendliche, keiner wollte aufhören. Aber wie es das Schicksaal auch will musste ich mich sanft zurückziehen, wegen des Luftmangels.

Harry sah mich voller Hingabe an und ich lächelte leicht und ging ein paar Schritte weg dann winkte ich ihm und lief zu meinem Auto.

Als ich einstieg sah ich Harry an einem Porsche stehen. Hat er zu viel Geld oder was.
Naja ich hab immerhin auch keine Schrottkarre.
Ich fuhr einen RS7 Audi, das konnte ich aber meinem Job verdanken.

Auf dem Weg nach Hause schweifte mein Gedanke die ganze Zeit zu Harry, das war seit langem die beste und gefühlvollste Nacht die ich hatte.

Als ich in meine Straße abbog, die Zeit wegen dem Lockenkopf schon längst aus den Augen verloren, fuhr ich ein paar Häuser weiter und blieb dann vor einem großen Haus stehen.

Ich fuhr in meine eigene Tiefgarage und schloss das Auto ab, ging dann durch die Tiefgarage ins innere meines Hauses.

----------

HARRYS P.O.V

Als wir uns verabschiedet haben, ging ich zu meinem Porsche, ich konnte sehen wie Louis noch zu mir rüberstarrte und dann schnell in sein Audi RS7 stieg.
Wir scheinen beide wohl genug Geld zu besitzen, vlt hat er den auch nur geschenkt gekriegt.

....

So Leuddis ich bins ähn nicht alzu enttäuscht von mir sein ich hab iwie nie Zeir gefundwn deswegen ist das Kapitel entsprechend langweilig und kurz aber ich verspreche nächstes Kapitel wird besser ich muss nur eins schreiben weil sonst dauert des Ewigkeiten und ausserdem wollte ich noch nicht zu viel von Harrys Leben erzählen
Stay cool xY


Wanna fuck~larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt