CHAPTER 8

77 3 3
                                    

HARRYS P.O.V

Wir waren schon so gut wie fertig, jeder in seinen Anziehsachen. Ich hatte Louis angeboten mit mir mitzufahren und ich würde ihn dann an seiner Arbeit rauslassen und natürlich auch später abholen.
Ich ließ den Motor meines Porsches aufheulen und fuhr dann meine Garage hoch. Louis und ich sind dann noch zu mir gegangen, ich musste mich ja anziehen.
---------
"Also um 17 Uhr steh ich wieder genau hier"lächelte ich Louis an, er stiegt aus und beugte sich ans Fenster.
"Jap, bis dann"er wunk mir noch und stolzierte dann in sein Management.
Ich fuhr auf dem Weg zur Arbeit noch kurz bei Niall vorbei und klingelte Sturm.
Ein verschlafener Ire machte die Tür auf.
"Hey mate, was machst du hier?"gähnte er und trat beiseite das ich reinkonnte.
"Ich wollt sehen ob du schon arbeitest, aber das weiss ich ja jetzt"ich drehte mich um und wollte wieder rausgehen, da hielt mich Niall dann an der Schulter auf."Harry die Miete für die Wohnung"sagte Niall ausdruckslos. Ich griff in meine Hosentasche und gab ihm 1000£ in die Hand.

Als ich die Wohnung verließ, begab ich mich mit ehrheblich schlechter Laune zur Arbeit. Niall kann einfach nix auf die Reihe bekommen. Da hol ich ihm einen Job und zahl Miete fürs Appartment und er pennt den ganzen Tag.
Naja wie er meint, letzte Chance Horan oder du fliegst...

Ich schüttelte den Kopf um aus meinen Gedanken zu kommen. So vertieft wie ich war, merkte ich gar nicht das ich schon angekommen war und vor dem Aufzug stand.
Nach einer 5-minütigen Fahrt kam ich dann endlich im obersten Stock an. Mir kamen wenigsten keine nervigen Arbeiter entgegen, weil die oberste Etage nur mir gehörte.

Wenn man vom Aufzug aus eintritt, wird man von einer großen Enpfangshalle empfangen. (A/N: xD was denn sonst)
Dann kam man in einen offenen wohnzimmerähnlichen Bereich, mit einer großen schwarzen Ledercouch. An der Wand, gegenüber der Couch, hing ein 180 Zoll Panoramaflachbildfernseher.
Rechts daneben war eine offene Küche.
Die ganze Etage bestand nur aus Fenstern also offene Sicht auf die ganzen anderen Konzernen und Mangaments.
Toll, nicht wahr? Man hört die Ironie.

Ich ging den ganzen langen Gang entlang in mein Büro.
Setze mich mit einem tiefen Seufzer an meinen großen Mahagoni-Schreibtisch und schaltete mein iMac an.

Lass den Spaß beginnen.
-----------------

LOUIS P.O.V

Ich schaute nun schon zum sechsten mal auf meine Rolex, Harry hätte schon seit einer halben Stunde da sein sollen.
Ich hab auch schon drei mal angerufen, vergebens.

Nach weiteren 15 Minuten gab ich es auf, der Typ hat mich jetzt echt vergessen. Pfff fick dich!
Ich stampfte schlech gelaunt die Straße entlang. Super bis zu den Residenzen ist es echt weit.

Ok ein letzer Anruf, wenn er nicht rangeht kann er was erleben.

Ich tippte auf den besagten Kontakt, es tutete dreimal. Plötzlich nahm er ab, ok hätt ich nicht gedacht.

"Louis,ohgottestutmirsoleidichwarsoindiearbeitvertieftund..."
"Hallo erstmal Harry und atmete doch und dann rede ruhig"
"Ok also pass auf ich war voll in die Arbeit vertieft und hab die Zeit vergessen. Ich bin grad auf dem Weg bleib wo du bist, ich verspreche ich machs wieder gut." ich konnte sein schelmisches grinsen bis hierher riechen.

"Ok ich warte " sagte ich noch kurz und legte dann auf.

Tatsächlich kam nach fünf Minuten ein total verpeilter Harry angerast.
Er stieg schnell aus und rannte zu mir, kam dann vor mir zum Stehen und wir sahen uns nur schweigend in die Augen.

Seine saftigen grasgrünen Augen zogen mich immer wieder in den Bann. Ich starrte ihm gerade aus in die Augen.
Nach gefühlten Minuten fing er leicht an zu grinsen und beugte sich langsam zu mir vor. Ich spürte plötzlich zwei Finger unter meinem Kinn, Harrys Finger. Er hob mein Gesicht seinem langsam entegegen, sah mir währenddessen immernoch tief in die Augen. In meine Bauch löste sich ein angenehmens Kribbeln aus.

Dann endlich trafen seine vollen pinken Lippen auf meine. Wir verweilten so, ganz zart und vorsichtig, keiner dachte auch nur daran den Kuss zu vertiefen und zu einer Make-out Session zu bringen. Harry küsste mich innig und so voller Gefühl, das ich nachdem er von mir abließ, immernoch mit geschlossen Augen und Kussmund verweilte.

Als ich ein raues Lachen hörte, öffnete ich vorsichtig ein Auge, dann das andere. Und da sah ich Harry seine Hände an seinem Bauch und sein Kopf in den Nacken geworfen, während er herzlich lachte. Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Süss!

Nach ein paar Minuten kam er dann auch zur Ruhe und wischte sich seine Lachtränen mit einem Finger aus dem Augenwinkel.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Hast du nicht was vergessen" ich hob eine Augenbraue.
Er sah mich kurz fragend an, bis es ihm einfiel.
"Ach ja, dann steige doch der werte Herr in mein Auto" sagte er mit einem Grinsen und öffnete mir Gentleman-like die Autotür. Ich stieg ein mit einem kleinen Lachen ein.
Harry rannte ums Auto und stieg schnell ein.

"So auf zu meiner Überraschung" er grinste von einem Auge zum anderen. Und mein Lächeln fiel als ich ihn so ansah, oh nein....

------------------
So meine Bärchis,
Mal wieder ein Update ich hab gemerkr das es so ziemlich keiner liest ich werde jetzt noch weiterarbeiten aber wenn es so weitergeht lass ichs ist ja dann für die katz
Love y'all
Yasmin❤️

Wanna fuck~larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt