Teil 1

57 5 2
                                    

Hi Leute, nochmal was bevor ihr los lest, als ich dieses Kapitel geschrieben habe, habe ich oft nebenbei das Lied Wild and Free von Lena angehört das ist echt ein schönes Lied...wenn ihr wollt könnt ihr das ja ebenfalls machen<3(passt echt gut zur Freundschaft von Rose und Lynn die bald auf die Probe gestellt wird...) Aber jetzt gut mit dem Gelaber und los gehts...

Rose's Sicht:

An einem nebeligen Montag morgen, als ich wie üblich zur Schule ging, kam mir Lynn mit einem freudestrahlenden Blick, entgegen gestürmt. Ich sah sie durch den Nebel erst nicht, doch als die Sicht deutlicher wurde war sie mit ihrer auffallenden neon Grünen Jacke unschwer zu erkennen.

Sie rannte auf mich zu und schwung sich mit ihren Armen um mich. Ich umarmte sie ebenfalls und gab ihr einen fetten Knutscher auf die Wange.!

Wir liefen über den Schulhof zur Schule, die Treppen hinauf, und zu unseren Schließfächern, wie jeden Morgen! Die ersten zwei Stunden hatten wir Kunst, dass war wiedermal meeega langweilig, denn wir sollten unser Lieblingstier zeichnen, aber da ich und Lynn schon letzte Stunde fertig geworden sind hatten wir nichts zu tun... Als wir die zwei Stunden entlich hinter uns hatten, gingen wir mit Ela & Lou in die Cafeteria, wo wir uns eigentlich auch jeden Tag trafen um dort zu Frühstücken.

Nach dem Klingeln bewegten wir uns in Richtung Englisch-Zimmer, packten dann dort unsere Sachen aus und gingen anschließend noch mal zu viert Gruppenpinkeln.;) Dass machten wir ziemlich oft. Dabei besprachen wir dann noch die wichtigsten Neuigkeiten des Tages und spazierten später nach dem zweiten Klingeln ins Englisch-Zimmer zurück.

In Englisch bei Frau Fuchs mussten wir heute einen Text über unsere Familie schreiben. Ich schrieb fiel, ich hatte ja auch genügend zu schreiben, bei 3 Geschwistern:), schade war nur das ich über meine Mutter nicht so viel schreiben konnte, denn sie war vor 2 Jahren, als ich 13 war an einem Tumor gestorben. Doch auf Lynn's Blatt war noch alles weiß, entweder sie hatte wiedermal keinen Bock irgendetwas zu machen, oder sie bedrückte etwas. So gab sie nach der Stunde ein leeres Blatt ab.

Irgendwie fand ich es schockierend das ich, Rose Elln Myrande nichts über die Familie von meiner Besten Freundin Lynn Berrie wusste. Aber das wollte ich nun wissen, als sie nach der Stunde flüchtig ihre Sachen in ihren Ranzen packte und dann schnell zur Tür rennen wollte, hielt ich sie am T-Shirt fest und zerrte sie mit auf die Mädchen Toilette. Dort stellte ich sie dann zur Rede...

Lynn's Sicht:

Natürlich konnte ich in Englisch nichts schreiben, es war nicht, weil ich keine Lust hatte, sondern es gab einen anderen Grund, den ich Rose aber nicht erzählen wollte...deshalb gab ich nach der Stunde schnell mein leeres Blatt ab und wollte so schnell wie möglich Rose entwischen, dass sie mich nicht erst noch zur Rede stellen konnte. Doch da hatte ich die Rechnung ohne Rose gemacht, als ich schon in der Tür stand und raus flitzen wollte, hielt sie mich fest, zog mich ins Mädchenklo und fragte was mit mir los sei...

Jetzt musste ich wohl doch gestehen...


Heey, dies wird mein erstes Buch
also seit nicht so streng. Würde mich aber über Abos sehr freuen:)

Danke alina

Rabenschwarz und RosarotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt