Rose's Sicht:
...ich schaute Lynn mit großen Augen erwartungsvoll an. Doch sie schwieg immer noch und schaute auf den Boden, als tanzten da Ameisen gerade Hip-Hop. Als ich merkte das ich sie immernoch fest, verkrampft am T-Shirt festhielt, rüttelte ich sie erst nocheinmal durch und ließ sie dann los...wow...jetzt schaute sie mich an, aber mit einem Blick der sich gewaschen hatte. Es war eine Mischung aus dem "Tränen-Blick" und dem "Lass mich in Ruhe-Blick". Da ich ihre Gesichtsausdrücke mittlerweile kannte, ließ ich sie aber NICHT in Ruhe.
Lynn's Sicht:
Es war echt ein scheiß Gefühl der besten Freundin nicht in die Augen schauen zu können, ich konnte ihr es einfach nicht sagen. Mir war es zu peinlich. Ich kämpfte mit den Tränen, und gerade als ich "herausbrechten", alles erzählen wollte, kamen Ela & Lou ins Mädchenklo gestürmt...
Rose's Sicht:
Na endlich, jetzt war Lynn kurz davor alles zu erzählen, wenn da nicht Ela & Lou ins Klo gestürmt kämen...
MANN ELA..., MANN LOU..., dachte ich nur...einen Augenblick später hockte Lynn am Boden. Ich kniete mich neben sie und flüsterte ihr ins Ohr >>Hey Lynn, du weißt doch das du mir alles erzählen kannst!<< Ela & Lou standen nur betröppelt und mit offenem Mund daneben. Ich sah beide auffordernd an und bewegte meinen Kopf in Richtung Tür, was so viel heißen sollte, wie, >>macht euch raus, ich klär das mit Lynn allein,...<<
Ela's Sicht:
Als Rose uns hinausschickte, hatte ich echt Sorgen um Lynn, was ist wohl mit ihr los und warum weinte sie?...vor dem Klo wartete ich noch um zu lauschen was los war aber Lou zog mich in Richtung Musik-Zimmer und sagte, dass das uns nichts angehe. Ich nickte nur stumm...
Lynn's Sicht:
Mann, ich fühlte mich so unendlich bescheuert, das alles war mir ja so peinlich... Doch jetzt musste es raus, das war ich Rose schuldig. Ich sprach langsam mit einer sehr zittrigen Stimme: >>weißt du Rose, mir war das Thema immer so, naja wie soll ich sagen, peinlich. Das ist bescheuert, ich weiß aber, weißt du...<< stotterte ich. >>ich,...ich bin,...<< *kurze Pause*seufzer* >>ich bin im Heim aufgewachsen<<, sagte ich niedergeschlagen, >>ich habe keine Eltern, also zumindest kenne ich sie nicht!<< >>So, jetzt ist es raus, jetzt willst du bestimmt nicht mehr mit mir befreundet sein<< Ich sah Rose im Augenwinkel neben mir hocken, mit halb offenem Mund, jetzt begann sie zu reden...: >>ach quatsch, du bist bescheuert, halloooo du bist meine BFF und das wird auch immer so bleiben!<< Ich schaute ihr genau in ihre Bären-Blauen Augen, wo ich ein leichtes leuchten erkennen konnte...
Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie so doll an mich, dass sie schon anfing mit husten.:) Ich war froh so eine Freundin zu haben, sie stand mir echt überall bei...
Rose's Sicht:
Ich bin echt froh, dass Lynn mir jetzt endlich gesagt hat, was los ist. Außerdem find ich es gar nicht so schlimm, denn jetzt gab es endlich wieder etwas herauszufinden...:)
Das ist mein 2. Kapitel...ich hoffe es ist nicht alt so langweilig...;) und sry das es so kurz ist...
alina
DU LIEST GERADE
Rabenschwarz und Rosarot
AdventureRose Elln Myrande und ihre beste Freundin Lynn Berrie sind auf der Suche nach Lynn's leiblichen Eltern. Dabei stoßen sie auf ein verlassenes Haus am rande der Stadt. Ela & Lou, Rose & Lynn's Freunde, dürfen dies natürlich nicht verpassen und machen...