Rose's Sicht:
...nachdem Lynn und ich dieses ganze mit der Geschichte "ohne Eltern" geklärt hatten, war ich ja ehrlich gesagt schon froh. Es war nicht leicht die Beste Freundin so leiden zu sehen...
Wir gingen aus der Toilette Richtung "Frei-Zimmer", wo wir bei Sport unsere Sachen abstellten. Auf dem Weg dahin kammen uns schon wieder Ela & Lou entgegen, sie kamen mit dem üblichen Spruch: "Na ihr, lang nicht mehr gesehen, doch wiedererkannt..." ich musste schmunzeln, denn dieser Spruch war an unserer Schule schon fast berühmt wegen den beiden...:)In der Zeit in der ich und Lynn ins "Frei-Zimmer" gingen und dort unsere Sachen hinstellten, gingen Ela & Lou inzwischen in die Cafeteria und stellten sich dort schon mal an der gefühlt 100 Meter langen Schlange an.
Wir kamen bald dazu (natürlich drängelten wir uns vor), denn wir hatten einfach keinen Bock noch 15 Minuten anzustehen...wir hatten Glück das keine Aufsichtsperson da war, so quetschten wir uns durch die Schlange, man konnte hören wie einige protestierten aber das störte uns kaum...
Als wir dann an der Reihe waren bestellte ich wie immer eine Portion Nudeln, denn ich liebte die Schulnudeln. Alle sagen zwar die schmecken schwabbelig aber ich liebe sie trotzdem<3. Lynn nahm eine Pizza Salami genau wie Lou, und Ela nahm ein paar Wiener mit Brötchen...
...wir setzen uns an unseren Lieblingstisch in der letzten Reihe, ganz hinten, am Fenster. Wir aßen gemütlich und bequasselten die letzte Woche und die nächten Stunden... Wo wir gerade dabei waren...OH NEIN ALS NÄCHTES HATTEN WIR JA SPORT! Wo soll DAS enden!? :(...
Als wir mit essen fertig waren diskutierten wir noch kurz wer bei unserm Tisch heute abwischt, aber am Ende hatte sich dann niemand dazu überwunden, dass wir uns einfach schnell vom Hocker machten...
Wir spazierten gemütlich zu unseren Schließfächern um unsere Jacken & Sporttaschen zu holen, als uns Herr Schmidt ansprach warum wir nicht auf der Hofpause seien...?!Wir taten uns mit einer Antwort schwer, und immer wenn Herr Schmidt den Satz wiederholte, warum wir nicht draußen an der frischen Luft seien verdrehten wir vier bloß die Augen. Als der Misepeter Herr Schmidt sich endlich verzogen hatte, waren wir echt froh. An unserer Schule konnte ihn eh niemand so richtig leiden...
Lou's Sicht:
Mann, Herr Schmidt konnte echt nerven... Als er sich verzogen hatte, gingen wir vier, also Rose & Lynn und Ela und Ich, bevor wir endlich unsere Sporttaschen aus den Schließfächern holten, noch mal auf die Toilette.:) Dort dachten wir darüber nach was wir wohl in Sport machen würden.?!
Wir redeten noch als es schon klingelte und Mia ins Klo spaziert kam. Da sie erst neu in unsere Stadt gezogen war hatte sie noch nicht sehr viele Freunde. Aber sie war echt nett.
Rose's Sicht:
Als Mia ins Klo kam war ich echt überrascht das sie so offen war. Sie war erst neu hergezogen also kannte sie noch nicht viele, doch ich hatte sie als kleine schüchterne Schülerin in Erinnerung...
Dummerweise hatten wir nur noch 3 Minuten bis zu Stundenbeginn, so mussten wir 5 jetzt zur Sporthalle rennen. Zu unserem Pecht hatten wir auch noch in der sogenannten "alten" Halle, die ziemlich weit am Rande der Stadt lag.
Auf dem Weg dahin, wo wir schon ahnten das uns der Sportlehrer eh mehrere Runden zum rennen aufbrummen wird, rannten wir an einem alten Haus vorbei, wo Lynn und ich uns schon immer gefragt hatten wer dort wohl wohne.?!...
Jeh, mein 3. Kapitel :). Ich hoffe es ist gut geworden...
Alina.
DU LIEST GERADE
Rabenschwarz und Rosarot
AdventureRose Elln Myrande und ihre beste Freundin Lynn Berrie sind auf der Suche nach Lynn's leiblichen Eltern. Dabei stoßen sie auf ein verlassenes Haus am rande der Stadt. Ela & Lou, Rose & Lynn's Freunde, dürfen dies natürlich nicht verpassen und machen...