Kapitel 5

348 21 1
                                    

"Was ist denn mit dir los?", fragt mich Ali verwirrt. Ich bleibe stehen schaue sie an und schüttel meinen Kopf. "Ich will jetzt einfach einen schönen Tag mit dir haben", sage ich zu ihr. Sie nickt daraufhin nur. Die letzten paar Meter unterhalten wir uns und lachen uns kaputt. Zu Hause ziehen wir uns unsere Schuhe aus, gehen in die Küche und essen ein Brot. Anschließend laufen wir in mein Zimmer, ziehen uns unsere Bikinis an und ziehen uns einen Rock und ein Bauchfreies Top darüber. "Bist du fertig?", fragt mich Ali. "Ja ich bin fertig. Wir brauchen auch ca nur eine Minute laufen, dann sind wir am Strand.", sage ich und lächel sie an. Wir laufen durch den Garten und sind dann auch schon am Strand. Wir breiten unsere Handtücher aus und liegen erstmal nur am Bauch und schauen uns an. "Du Ali?", frage ich. "Hm?", gibt sie von sich. "Bist du eigentlich verliebt?", frage ich sie unsicher. Daraufhin nickt sie nur. Ich lache, "willst du mir nicht verraten in wen?", sage ich und muss wieder lachen. "Du kennst doch Jack, oder? Also der beste Freund von Jayden. Aber daraus wird wohl nichts", sagt sie und lächelt mich traurig an. "Sag niemals nie. Ach und wenn man vom Teufel spricht. Dreimal darfst du raten, wer gerade zu uns läuft", sage ich und muss noch mehr lachen. Alis Augen weiten sich und sie dreht sich Richtung Jack und Jayden um. Doch sofort dreht sie sich wieder zu mir. "Shit! Was soll ich denn jetzt machen? Lexi hilf mir bitte", fleht sie mich an. "Ali, beruhig dich. Du weißt doch gar nicht was sie hier wollen, vielleicht laufen sie auch an uns vorbei. Aber bleib Ruhig", sage ich ermutigend. Sie nickt nur. "Hallo ihr beiden. Dürfen wir euch Gesellschaft leisten?", fragt Jack uns. Ich schaue Ali an. Sie nickt nur und ich zucke mit den Schultern. "Lexi, oder? Ich bin Jack", sagt er freundlich. Ich nicke nur und starre auf Jayden. Omg. Hat er Muskeln. Ich schaute die ganze Zeit auf sein sixpack was er anscheinend bemerkte. "Mach doch ein Foto und stell es als Hintergrund ein", sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich verdrehe nur die Augen. "Lexi?",fragt mich Ali. "Was?", frage ich. "Komm mit ins Wasser. Bitteeeeeeeeeeeee", nörgelt sie rum. "hm nö ich bleib lieber hier", sage ich und schaue sie mit einem Entschuldigenden Blick an. Sie schaut Jack mit einem hilfesuchenden Blick an, der wiederrum nur mit dem Kopf schüttelt. Sie schaut dann Jayden an der grinst. Anscheinend wusste Ali warum. Sie stand auf und ging mit Jack und Jayden ins Wasser. Ich lege mich wieder hin. Bis ich etwas kaltes auf meinem Rücken spüre. Ich will mich gerade umdrehen als ich von jemanden auf die Schulter genommen wurde. "Man Jayden lass mich runter"; quengel ich rum und trommel mit meinen Händen auf seinen Rücke. Er ignoriert mich nur. Nun stehen wir im Wasser. "Bitte schmeiß mich nicht rein", flehe ich ihn an. Er nimmt mich jetzt im Brautstyle und nickt. "Danke", flüstere ich dankbar. "Freu dich nicht zu früh", grinste er. Ich will gerade fragen was das jetzt schon wieder heißen soll doch ich lande mit einem platschen im Wasser. Ich tauche auf und schaue Jayden genervt an der darauf hin nur lacht. "Lexiiiii, du bist ja doch im Wasser", kommt Ali glücklich auf mich zu. "Tja sagen wir so ich wurde gezwungen. Oder nein besser gesagt reingeworfen", zicke ich rum und schaue dabei Jayden böse an. Alle fangen an zu lachen bis ich kurze Zeit später mit einstimme. Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Tag. Nun sitzen wir hier, in meinem Wohnzimmer und schauen einen Film. Ali an Jack gekuschelt. Ich sitze wiederrum nur neben Jayden. Trotzdem werde ich müde und gähne. Jayden grinst daraufhin nur. Ich lege meinen Kopf jetzt auf seine Schulter. Mir ist es gerade egal das es Jayden ist. Ich bin einfach nur müde. Mein Augen werden schwerer und ich schlafe ein.

Heyyyyo. ich meld mich auch mal wieder :D Ich hatte diese Woche viel zu tun wegen Schule undso. Am Wochenende kommt wieder mehr. Ich hoffe euch gefällt mein Teil, Sry für irgendwelche fehler mit der Rechtschreibung ich verbessere sie morgen oder später noch. Naja dann bis morgen oderso:) Achso noch was. Sry das der Vorspann weg ist. Wattpad meint wohl mich ein bisschen ärgern zu müssen. WIsst ihr warum das immer verschwindet? Schreibts mir bitte in die Kommis. Danke im vorraus:)

Bad Boy? Never Ever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt