Am nächsten morgen wurde ich wach. Ich geh ins Badezimmer und mache meine Morgenliche Routine. Anschließend gehe ich wieder in mein Zimmer zum Kleiderschrank. Nach langem überlegen entscheide ich mich für einen schwarzen Skaterrock und einem weinroten Top. Noch eine schwarze Kette und eine schwarze Uhr und fertig. "Schatz? Was machst du denn so früh am morgen?", fragte sie mich geschockt. "Ehm Mom? Wir haben Montag morgen und ich habe gleich Schule", sage ich genervt. Ja ich bin morgens ein echter Morgenmuffel. Man sollte mich am Morgen besonders montags in Ruhe lassen. Jetzt fing meine Mom an zu lachen. "Hä was ist daran so lustig?, fragte ich verwirrt. "Schatz heute ist doch Schulfrei, wegen dem mündlichen Abitur auf deiner Schule", brach sie endlich hervor. Ich klatsche mir mit meiner Hand gegen meine Stirn. "Ok ich geh dann hoch in mein Zimmer", sage ich und drehe mich um. Ich ziehe mich wieder um und lege mich in mein Bett. Mir fiel plötzlich was ein. Ich sprang sofort auf und renne die Treppe runter. "Mom? Sag mal stimmt es dass Jayden bei uns einzieht?",fragte ich vorsichtig. "Ja mit seinem Vater. Hast du das vergessen?, fragte sie verwirrt. "Nein, nein, nein das geht nicht. Bitte Mom mach das rückgängig", flehe ich sie an. "Was ist denn mit dir los? Gestern Abend war es dir doch egal. Ich werde es nicht rückgängig machen", sagt meine Mom. "Nein Mom das kannst du mir nicht antun", flehe ich wieder. Fuck was war gestern nur los mit mir? "Und ob ich das kann", sagt sie ernst. Ich drehe mich um und laufe wieder in mein Zimmer. Dort ziehe ich wieder die Sachen von eben an. Ich laufe runter und pfeife. Emma kommt sofort angelaufen. "Ich bin mit Emma draußen", rufe ich durchs Haus. Ich will gerade die Tür schließen als meine Mom kommt. "Der Umzug ist gleich. Die ersten Möbel kommen jeden Mom- weiter ließ ich sie nicht Reden und knalle die Tür zu. Ich laufe mit Emma zum Strand und blödel mit ihr rum (Hoffe ihr wisst was ich meine). Nach ungefähr 2 Stunden laufe wir zurück. Zuhause schließe ich auf, nehme mir noch eine Flasche Wasser mit und laufe mit Emma in mein Zimmer. Dort öffne ich die Tür und gehe mit Emma auf den Balkon. "Was ist eigentlich dein Problem?, fragt mich jemand von hinten. Ich drehe mich um und schaue in zwei Eisblaue Augen. "Gestern war es dir egal das wir einziehen und heute? Heute willst du nicht mehr. Was ist dein Problem? fragt mich Jayden sauer. "Du bist mein Problem. Genau du! Du mit deinen blöden Stimmungsschwankungen. Mal bist du kalt dann nett und dann komisch. Verdammt. Denkst du ich weiß nichts von deinem verdammten Ruf als Player? Tja falsch gedacht. Ich bin nicht so eine die von jetzt auf gleich ins Bett hüpft. So bin ich ganz und gar nicht. Und antworte mir jetzt bloß nicht sondern verschwinde. Ich will dich nicht mehr sehen. Jetzt ist es noch schwerer da du bei uns wohnst. Aber betrete nie wieder ohne meine Erlaubnis mein Zimmer!", zische ich ihn an. Ohne zu antworten dreht er sich um und verschwindet. Ich hocke mich wieder auf meinen Stuhl, nehme Emma auf meinen Schoß streichel sie und Tränen laufen über meine Wangen.
Erstmal sorry das ich mich kaum melde. Ich habe aber irgendwie keine Motivation da ich euch immer was zu dem Buch frage aber ich nie eine Antwort bekomme das macht mich traurig und ich hab null Motivation. Es könnte sein das ich unregelmäßiger Kapitel hochlade nur am Handy ist mir das zu doof zu schreiben. Und mein Laptop ist kaputt:( deswegen muss ich jetzt an den von meiner Schwester. Aber ich weiß das ich da nur selten dran komme also sorry. Naja dann tüdelü und viel Spaß bei diesem Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Bad Boy? Never Ever!
Teen FictionLexi zieht von Seattle nach Los Angeles. Neue Schule. Neue Freunde. Nämlich Alison, durch sie, wird Lexis leben nicht langweilig. Doch was passiert wenn der Bad Boy der Schule Jayden bei ihr einzieht. Warum? Ihre Mutter und sein Vater mögen sich. "...