Kapitel 2

483 26 1
                                    

Ich werde von einem lauten Piepen geweckt. Ich habe über haupt keine Lust aufzustehen weshalb ich mir meine Decke über den Kopf ziehe. Aber dadurch wird das Piepen auch nicht leiser. Genervt lege ich meine Decke beiseite und mache den Wecker aus. Ich hab genau eine Stunde Zeit bis ich los muss. Das erste was ich mache ist unter die Dusche zu gehen. Im Sommer gibt es doch nichts schöneres als zu duschen. Nach ungefähr 5 Minuten bin ich fertig. Ich laufe zum Waschbecken und fange an mir die Zähne zu putzen anschließend föhne ich meine Haare. Als sie einigermaßen trocken sind gehe ich zu meinem Schrank hole mir eine kurze jeansfarbende kurze Hose raus, ein weißes Top welches ich vorne ein bisschen in meine Hose stopfe, eine cremefarbende Stoffjacke und zum Schluss noch eine Uhr. Ich hole mir noch meine Tasche wo ich einen Block, Mäppchen, Geld und mein Handy mit Kopfhörern rein schmeiße. Mein Blick fällt zu meiner Uhr und ich sprinte die Treppen runter nehme mir noch ein paar Erdbeeren und schlüpfe dann in meine weißen Chucks. "Tschüss", rufe ich noch ins Haus bevor ich das Haus verlasse. Sofort nehme ich mein Handy und Kopfhörer und höre Musik 'love druggie' Die Schule ist nicht weit entfernt, weshalb ich laufe. Ich sehe schon den riesen Pausenhof und bin dann auch da. Direkt läuft ein Mädchen auf mich zu. "Hey bist du neu hier? Ich bin Alison. Komm ich führ dich zum Sekretariat ." Bevor ich antworten konnte nahm sie meine Hand und zog mich hinterher. "Ich bin übrigens Lexi", sage ich knapp. Alison bleibt stehen. "So hier ist es. Geh rein hol deine Bücher und Stundenplan und ich führe dich zu den Spinten", lächelt sie mich an. Ich nicke und klopfe. Das nächste was ich höre ist ein Herein. Ich öffne die Tür und vor mir sitzt eine Frau. "Hallo ich bin Frau Müller. Du musst wohl Lexi Montgomery sein. Hier sind deine Bücher, Stundenplan, Spintnummer und Code. Viel Spaß auf der Schule", sie drückt mir die Sachen in die Hand und schiebt mich aus der Tür. "Danke", sage ich leicht überfordert. Vor mir steht eine grinsende Alison. "Da bist du ja endlich. Komm mit." Ich nicke und folge ihr, dabei schaue ich mich ein bisschen um. Ich will gerade wieder nach vorne schauen aber bei meinem Glück laufe ich gegen etwas hartes. Und schon sitze ich am Boden. Leise fluche ich vor mich hin und suche meine Sachen zusammen. Als ich alles habe und wieder stehe schaue ich nach vorne um zu sehen gegen wen oder was ich gelaufen bin und mir stockt der Atem. Ich schaue in zwei Eisblaue Augen. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?", werde ich direkt angeschrien. "Entschuldige mal aber du hättest ja auch auf Seite gehen können dann wäre das gar nicht passiert!", zische ich böse zurück. Der Typ fährt sich mit seiner Hand durch seine braunen hochgegelten Haare. Dann spannt er sich jedoch an und man kann deutlich seine Muskeln erkennen. Mit einem Ruck zieht er mich zu sich und hält dabei mein Handgelenk. "Leg dich nicht mit mir an. Anscheind bist du neu hier und kennst mich nicht aber pass auf was du sagst", flüstert er mir in mein Ohr. Ich versuche mich von ihm zu lösen was mir nicht gelingt. "Abhauen ist zwecklos", höre ich wieder neben meinem Ohr," leg dich nicht mit mir an." "Hör mir jetzt mal ganz genau zu. Ich hab keinen blassen Schimmer wer du bist und was du von mir willst aber lass mich gefälligst in Ruhe und such dir jemand anderen den du auf die nerven gehen kannst!", mit diesen Worten löse ich mich und laufe an ihm vorbei und sehe Alison. Ich laufe zu ihr und sie schiebt mich zu meinem Spint. Ich öffne ihn und lege dort alle Sachen rein die ich für heute nicht gebrauchen kann. "Du hast es Jayden echt gegeben. Es hat sich noch niemand getraut so mit ihm zu reden. Achso du kannst mich übrigens Ali nennen. Welche Unterrichtsfächer hast du denn?", fragt mich Ali ohne eine Pause zu machen. "Irgendjemand muss ja mal seine Meinung sagen. Und ich habe jetzt Kunst dann 2 Freistunden und anschließend Sport", sage ich ihr und schließe meinen Spind. "Ok ich kann dich heute begleiten hab genau das selbe", sagt sie und grinst mich an. Ach ich mag Ali jetzt schon. Ehe ich überhaupt was sagen kann zieht Ali mich zu den Kunsträumen und wir setzen uns in die letzte Reihe. Wir holen gerade unsere Sachen als Frau Jasper den Raum betritt und meint, wir sollen jetzt einfach Stillleben malen. Die zwei Schulstunden sind leider viel zu schnell um und wir packen unsere Sachen ein. Zusammen laufen Ali und ich auf den Pausenhof und setzen uns auf die Mauer. Die zwei Stunden reden wir über dies und das und essen dabei Erdbeeren. Die Zeit verflog leider auch viel zu schnell und wir machen uns auf den Weg zur Sporthalle. Dort angekommen gehen wir auch in die Kabinen und ziehen uns um. In Tops und kurzen Stoffhosen angezogen laufen wir in die Halle und laufen zu den anderen. Frau Krug erklärt uns das wir mit einer Runde Völkerball spielen. Sie will gerade die Teams einteilen als 3 Jungs die Sporthalle betreten. Erschrocken schaue ich zu ihnen herüber und werde von einem Jungen böse angeschaut. Natürlich muss Jayden mit mir Sport haben. Frau Krug teilt die Teams ein und zum Glück ist Jayden in dem anderen Team. Ich dachte das es gut sei aber Fehlanzeige. Anscheinend war Jayden der stärkste aus seinem Team denn er bekam immer die Bälle. Ich versuchte mich immer weiter hinten zu halten was auch relativ gut geklappt hat bis Ali und ich alleine waren. Ha zu früh gefreut Ali wurde abgeworfen. Sie dreht sich zu mir um und formt mit ihrem Mund ein Sorry. Jetzt war ich allein. Kacke dachte ich mir. Jayden grinste mich an und sein Blick verriet mir -Du-Hast-Keine-Chance. Da ich relativ gut in Sport bin schaffte ich es allen Bällen auszuweichen und Frau Krug beendete die Stunde. Erleichtert gehe ich in die Umkleide ziehe mir normale Sachen an, verabschiede mich von Ali und ging.

Heyyy ich hoffe euch hat das 2. Kapitel gefallen und hoffe es ist ein bisschen länger. Ihr könnt mir ja gerne in die Kommentare schreiben wie ihr es bis jetzt fandet. Würde moch freuen. Man sieht sich

Bad Boy? Never Ever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt