Kapitel 5❤

18 2 0
                                    

-
Kurz bevor ich einnickte,kam max zu sir und meinte,dass wir reden sollten.

Eigentlich ein falscher zeitpunkt,aber na gut. Was soll schon passieren?

Wir gingen raus in den flur und es herrschte unangenehme stille.

Bis Er sprach:,,june , es tut mir doch so leid. Ich vermisse dich total und ich möchte mich bei dir an der Seite wieder wohlfühlen können! Du bist mir doch so wichtig! Ich möchte dich wirklich nicht verlieren!!!

Meine Meinung dazu war:,,
Ach und du denkst, dass ich dir vertraue? Ne, du hast dich doch gerade eben erst an Anna ran gemacht und jetzt sagst du, dass ich dir wichtig bin? Ich kann dir einfach nicht glauben. Alles was du machst ist einfach dumm.!"

Seine Antwort:,,
Was soll ich denn bloß machen, damit du mir vertraust? Und das mit Anna war nur,damit du eifersüchtig bist (das hat ja auch geklappt). Bitte June  verzeih mir."

Ich sagte dazu:,,
Ach komm halt deine fresse."

Er sagte:,,
Ich liebe dich immer noch und ich werde alles dafür tun, damit du mir vertrauen kannst!

Ich antwortete nicht sondern ging zurück zu Anna und Julien. Max kam mir hinterher hielt mich am Arm und sagte kurz bevor ich die Tür auf machte:,,
Ey june. Hör mir zu! Ich liebe dich immer noch und das bleibt auch so! Du bist die jenige, bei der ich mich wohlfühle an ihrer Seite zu sein,die,die mich immer zum lachen bringt und immer zu mir gestanden und gehalten hat. Bei der mir nichts peinlich ist und die jenige die immer für mich da ist. Deine großen schönen Augen faszinieren mich! Sie sind so schön wie die Sonne! Bitte vertrau mir!"

"Boah bitte hör auf mit dieser scheiße. Ich hab es kapierrt. Aber ich lieb dich nicht mehr. Check es einfach." Antwortete ich genervt.

,, Nein! Ich werde um dich kämpfen,weil ich dich liebe!"

,,Das Hättest du dir eher überlegen müssen!" Sagte ich.

Ich ging zurück zu Anna und fragte sie:,,
Kannst du mal bitte einmal mitkommen?"

Sie antwortete:,,
Ja klar."

Wir gingen in das Zimmer ihrer kleinen Schwester.

,,Anna?."

,,Ja."

,,Ich weiß einfach nicht mehr weiter."

,,Womit? Was ist denn los?"

Ich sagte:,,
Naja max der labert mich die ganze zeit mit diesen liebesgedönze voll. Könntest du ihm bitte sagen,dass er mich damit in ruhe lassen soll?"

"Ja,klar!  Ach und Wie wers, wenn wir shoppen gehen? So eine richtige shopping-Tour haben wir doch schon lange nicht mehr gemacht."

,,Ja,dass ist eine gute Idee.
Und dann können wir noch einen Kaffee trinken gehen und ja dann müssen wir einfach mal etwas für uns sein."

,,Ja. Antwortete Anna. Dann lass uns wieder ins Zimmer gehen."

-

Der Film ist so kacke! Anna hat schon  tränen in den Augen. Und dann kommt diese Zehne mit:,,Es liegt nicht an dir,es liegt an mir!" Er verlässt sie. Aber er hält es nicht ohne sie aus und kommt 2 Tages später wieder. In den 2 Tagen, hatte sie nur geweint. Und er hat es gesehen. Wie auch immer aber er hat es gesehen. Und kommt deshalb wieder. Er hat bemerkt, dass es nicht ohne sie geht!

LAAAANGWEILIG!

Ich sehe, dass Max mich anguckt. Ich werfe ihn ein bösen Blick zu und drehe mich wieder zurück zum Film.

***
,,june?,june.,june,wach auf!"

,, Wwwwas?"

,,Es ist schon 12:30 Uhr."

,,Oh."

Ich öffnete meine Augen und sah,dass Annas Zimmer aufgeräumt ist. Gestern Abend sah es noch anders aus. So unaufgeräumt. Naja.

,,Wo sind Max und Julien?"

Anna antwortete:,,
Weg. Ich habe sie gestern Abend nach Hause geschickt.
Du bist eingeschlafen."

,,Ach echt?"

,,Ja

Ich ging ins bad auf die Toilette.

***

Nach dem späten Frühstück, machten Anna und ich uns fertig.
ein chilliger und bequemer look und eine warme dusche und dann bin ich zufrieden. Heute kein make-up.

-

Heute ist es ziemlich ruhig in der stadt. Gott sei Dank! Ich kann das nicht haben wenn so viele Leute auf einmal in der stadt sind. Dieses Gedränge regt mich total auf! Aber ich glaube, dass es nicht nur mir so geht.

-

Nach kurzer zeit gingen wir in ein schmuckgeschäfft, wo mir eine wunderschöne rose-goldene kette ins gesicht fiel. Als ich den preis sah,zögerte ich nicht lange und sah mich nach kameras um,da der preis zu hoch für mich war. Es waren auch nicht all zu viele mitarbeiterinnen im geschäfft. Aber ich darf nicht wieder damit anfangen..

Noch vor einem Jahr hatte ich eine Sucht. Ich konnte in keinen laden rein,in dem ich etwas gefunden habe was so wunderschön aber zu teuer war,ohne es nicht mitzunehmen.. Ich war darin auch ziemlich gut und machte es immer wieder,bis ich dann einmal nicht aufgepasst hatte und erwischt wurde.
Ich habe mir dann aber keine Hilfe geholt,weil ich der Meinung war,dass ich keine brauchte. Brauchte ich auch nicht. Nur heute kam es mir wieder in den Sinn! Diese kette gefiel mir so...
Doch dann kam Anna.

,,june,was genau hast du gerade vor?"

,, Nichts. Ich hatte mir nur die kette angeguckt."

,,Nagut. Komm es ist so warm hier drinne. Ich brauche mal frische Luft. Kommst du mit raus?"

,,Ja."

Wie eine mutter dieses mädchen..
Heeeyy

Nächstes Kapitel :)

Irgendwelche Fragen zu dem Buch oder an mich gewendet Bitte stellen.
Ich werde sie defenitiv so schnell wie es geht beantworten.

Viel Spaß beim lesen.

Byyyyeee ♡

Instagram : melina.slter

Snapchat : melis.003

Musical.ly : _melina._ _ _

Gegenseitige LIEBE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt