***
Als ich dann nach der schule zuhause ankam,wollte ich eigentlich mit meiner Mutter darüber sprechen,warum sie mich an einer Musikschule angemeldet hat. Aber da kam anscheinend etwas da zwischen.Ich schloss die Haustür auf und trat hinein. Mein blick erstarrte. Es war der junge aus der schule,der den ich nervig finde und ein anderer etwas älterer Mann der sein Vater sein könnte.
Was wollten die bloß hier? Hoffentlich nichts von mir. Ich hab auf den jetzt grad so gar kein bog!Meine Mutter begann.
,,Hey june."Ich antwortete nicht sondern gab ein leicht gespieltes lächeln von mir.
,,Das ist James und sein Sohn Taylor.
James ist ein alter bekannter.
Vielleicht erinnerst du dich daran wie du damals mit Taylor gespielt hast."Ich versuchte in mein Kopf an den Gedanken daran zu kramen,aber ich hab ihn nicht gefunden.
,,Nein." Ertönte ein leiser heiserer klang aus meinen Mund.
Hmm... irgendwie war das komisch. Er kommt mir fremd aber bekannt vor. Anscheinend kenne ich ihn ja auch,nur es ist seltsam das ich mich an nichts erinnere. Woran kann das liegen?Als meine Mutter fertig mit den essen kochen war,saß ich mich an den Tisch und began zu essen. Es war nichts besonderes. Einfach nur Lasagne.
Keiner began mit irgendeinen Thema anzufangen. Es herrschte unangeneme Stille.
Bis ich dann einfach fragte:,,Und was wollt ihr heute hier so machen?" Ich betonte das "hier" sehr auffällig.
,,Naja wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und..em..ja erstmal müssen wir dir und Taylor etwas beichten."
Die Augen von mir und den nervigen jungen,dessen name such als Taylor herausstellte wurden größer.
Ich bekam Hintergedanken. Hatten James und sie mal was und Taylor ist mein Zwillingsbruder?
Oder sind sie jetzt zusammen gekommen, so dass wir deshalb hierher gezogen sind.?
Aber ich war verzweifelt. Irgendwie war mir bewusst, dass es das nicht ist es ist etwas anderes.
,,Ja?" Stellte ich sehr betohnt als Frage,sodass sie endlich mit der Sprache raus rücken sollten.
,,Also..." begann James.
...,,Deine Mutter und ich,kennen uns schon sehr lange."
Naja das bringt mich grad auch nicht weit.
,,Und?" Fragten Taylor und ich gleichzeitig Sodass wir uns kurz ansahen und zulächelten.Nein. Ich lächel diesen typen jetzt nicht im ernst an? Doch
,, Naja..." machte meine Mutter weiter und die Augen von mir und taylor schwanken wieder zu ihr hinüber.
,,Wir sind sehr gute Freunde gewesen. Wir waren jung und hatten beide eine Affäre. Ich mit deinen Vater june und James mit Ollivia die Mutter von Taylor.
Als dein Vater heraus bekam,dass ich von ihm ein kind bekomme wies er sich von mir ab. Das selbe Problem hatte James. Ollivia hatte es ihm gesagt und sie hat das Sorgerecht James übergeben.
Wir vier wohnten dann 7 Jahre lang zusammen in einer kleinen Wohnung.Dadurch kennt ihr zwei euch auch. Uns wurde klar,dass ihr beide eine gewisse Verbindung miteinander habt. Wir wissen bis heute nicht welche."
Gewisse Verbindung? Was meinen die damit? Omg ich komm grad nicht klar!
,,Naja auf jeden Fall, hatte dein Vater bemerkt,dass er mich mit dir nicht alleine lassen sollte und kam zurück.
Ich wollte James aber nicht mit Taylor alleine lassen,deshalb zogen wir alle zusammen in eine neue Wohnung.
DU LIEST GERADE
Gegenseitige LIEBE?
Teen FictionWas ist bloß mit june's leben passiert? Nach dem Tod ihres vaters hat es sich um 360° gedreht. Sie nahm drogen,fing an zu rauchen was sie normalerweise hasste,sie wurde ein badgirl, fing an zu klauen und zog letzendlich mit ihrer mutter nach london...