Feuer

819 37 6
                                    

John
Ich kann nur selten mit Clarke reden und wenn ich es tue weiß ich das sie gleich danach gefoltert wird. Jaha hat mir erzählt was mit ihr passieren wird und allein der Gedanke bringt mich um. Sie ist mir wichtig geworden,sie sieht den guten Menschen in mir. Sie ist die einzigste die nicht nur meine Fehler sieht..und sie ist so stark,ich weiß das sie es schaffen wird. "Du redest viel von Clarke..." Jaha unterbrach meine Gedanken. "Du scheinst sie zu mögen." Ich nickte nur. Ich wollte nicht mit Jaha reden,er hat zu viele Dinge getan. Meine Gedanken gingen weiter. Wir wissen immer noch nicht wie wir den Krieg gewinnen können,wie wir sie verletzen können und Jaha und ich haben immer noch nicht ihre Leute gefunden. Schließlich sagte ich doch was. "Ja ich mag sie..und sie haben Clarke einfach dort gelassen." Er hätte wenigstens versuchen können Clarke zu überzeugen das nicht zu tun,doch er hat nichts getan. "Sie wollte es so,John." Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke die Leute die sie geflotet haben,der Junge den sie aus den Boot geschubst haben und Clarke wollten leben. Dank Ihnen tuen sie es nicht mehr...Clarke zumindest nicht mehr lange,wenn sie sie weiter foltern." Ich ging an Jaha vorbei,über einen Hügel. Ich riss Jaha und mich nach unten,in Deckung. "Da! Das sind sie!" Flüsterte ich zu Jaha. Hinter den Hügel war eine riesige Stadt,mit Häusern,Elektrik,Technik und allen was man braucht. "Clarke meinte sie schützen sich mit Elektro Kraftfeldern. Das heißt wir können nicht einfach angreifen. Sie ist viel größer als so dachten." Ich holte tief Luft. "Wir müssen mit Clarke reden."
Octavia
"Ich weiß nicht.." Ich malte mit den Stock in meiner Hand etwas in den Sand. "Er ist so anders." Ich sah Lincoln an der einen Arm um mich legte. Das Feuer wärmte und tauchte uns in ein gelbes Licht,es war ansonsten dunkel. Ich lehnte mich an Lincoln und sah mich um. Hunderte Feuer,Zelte,Menschen. Ich entdeckte Indra in einer Gruppe von Groundern. Sie hatte mich zwar nicht wieder als ihre Sekondantin angenommen,hatte aber trotzdem Respekt vor mir. Ich war gut,sehr gut sogar und gehöre zu den besten Kämpfern. "Also ich finde es besser das er mich nicht mehr foltert,du nicht?" Er lachte mich an,ich lächelte leicht. Er versuchte mich aufzumuntern. "Komm schon seine Veränderung hat auch viele gute Seiten. Wo ist das Lächeln das ich so liebe?" Ich lächelte breiter,es war kein falsches Lächeln,es war voller liebe und Zuneigung zu Lincoln. "Ich weiß..ich mach mir nur Sorgen." Ich schmiss den Stock ins Feuer,er verursachte kleine Funken die in die Luft stiegen und langsam verblassten. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen. "Das verstehe ich,aber egal wie schlecht es ihm gerade geht,sobald er Clarke wieder hat geht's ihm besser als je zuvor...abgesehen von deiner Geburt,die muss ihn auch unglaublich glücklich gemacht haben,das sagt er zumindest immer." Ich schloss die Lücke zwischen unserem Lippen. "Ich liebe dich." Sagte ich als wir uns lösten,lehnte mich wieder an ihn und schloss die Augen. "Ich dich auch." Hörte ich noch und schlief dann zu dem knistern des Feuers ein.

Das Bild passt einfach zu gut :'D

Mögen wir uns wieder sehen. #bellarke #the100Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt