Das Treffen

1.7K 67 0
                                    

Clarke
Es ist ein Tag her das ich zum Camp zurück gekehrt bin. Mein Volk hat mir meinen Fehler verziehen und verstanden warum ich es tun musste. Obwohl ich nur wenige Wochen fort war, hat sich einiges geändert. Aber darauf konzentriere ich mich später. Heute ist das Treffen mit Lexa und ich weiß immer noch nicht ob ich hin gehen soll. Das mit Bellamy ist auch noch nicht richtig geklärt, wir haben noch nicht über unsere 'Beziehung geredet oder wie es in Zukunft weiter gehen soll. Ebenso wenig habe ich mit Jasper geredet. Momentan ist einfach viel zu viel los. Ich saß in der Cafeteria bei Bellamy und Raven. "Also ich finde du solltest hin gehen." Sagte Raven. Ich zog eine Augenbraue hoch und guckte sie skeptisch an. "Um sie dann zu töten,dieses Miststück!" Genau das hatte ich von Raven erwartet. Wegen Lexa ist Finn tot,wegen Lexa mussten wir all diese Leute töten und Sie folterte Raven obwohl sie unschuldig war. Daher kann ich es ihr nicht verübeln Lexa tot sehen zu wollen. "Nein, ich werde hin gehen und versuchen jegliche Art von krieg zu verhindern." "Was denn für krieg?" Fragte Bellamy verwirrt. "Sobald wir einen Fehler machen kann sie ihre Armee nutzen um uns zu töten, alles würde von vorne beginnen, mein nicht erscheinen würde dazu nur beitragen." Ich seufzte und ließ mich tiefer in den Stuhl fallen. "Du schaffst das. Ich und andere wachen werden dich begleiten." Er versuchte mir Mut zu machen, was er auch ein wenig tat. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich werde niemanden in Gefahr bringen. Vor allem nicht dich." Den letzten Satz sagte ich eher für mich anstatt für ihn. "Ich werde dich nicht allein gehen lassen,Clarke. Ich und alle anderen haben dich grad erst wieder." Sagte er entschlossen. "Meine Güte, ich war ein paar Wochen nicht da und wie du siehst geht's mir super, da werde ich einen Tag wohl überstehen" ich betonte das 'ein paar Wochen' da sie alle so ein Drama daraus machten, als wären es Jahre gewesen. Er sah mich nur skeptisch an.
"Und nein du wirst mir nicht heimlich folgen Bellamy Blake." Er nickte beleidigt, da ich seinen Plan erkannt hatte. "Raven behalt ihn hier, ich werde bald wieder da sein." Waren meine letzen Worte bevor ich aufstand und ging. Ich besprach das selbe nochmal mit meiner Mutter und ging schließlich allein los.

Mögen wir uns wieder sehen. #bellarke #the100Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt