Clarke
"Ich muss noch zu Jasper.." Bellamy nickte,er wusste warum. "Du schaffst das." Er drückte meine Hand und ging in die Cafeteria. Jasper redete gerade mit Monty als ich auf ihn zuging. "Können wir reden,bitte?" Er nickte. Wir gingen zum Rand des Camps, wo wir ungestört reden konnten. "Jasper ich wollte dir niemals weh tun, ich wollte niemals Maya weh tun oder all diesen Menschen. Du hast mich für verrückt gehalten..mir nicht geglaubt. Ich hatte so Angst um dich..um euch alle, ich wollte euch einfach retten. Ich wollte nicht das du stirbst in den Glauben das ich euch im Stich gelassen habe. Also habe ich sie getötet. Ich habe den Hebel runter gedrückt und sie sterben lassen. Kinder,unschuldige und Menschen die uns geholfen haben." Mit rannen immer mehr Tränen über meine Wangen. "Ich wollte euch doch nur beschützen..dabei hab ich dich nur verletzt. Ich habe so viele Menschen getötet. Grounder,Mountain Men,Atom,der im Sterben lag und am schlimmsten..Finn. Ihr Blut klebt an meinen Händen.Wells wurde umgebracht,mein Dad wurde hingerichtet...ich konnte nicht auch noch euch verlieren." Jasper sah mich so endlos traurig an das mir nur noch mehr Tränen über meine Wangen liefen. "Als du von den Pfeil getroffen wurdest und ich dich schreien hörte bin ich sofort los gerannt,aber du warst nicht mehr da..aber dann haben wir dich gefunden und ich saß 4 Tage lang an deiner Seite,habe versucht dich irgendwie am Leben zu halten..wäre selbst fast im Säurenebel gelandet als wir deine Medizin geholt haben. Ich habe so viel dafür getan das wir am Leben bleiben..so viel, ich konnte euch nicht einfach sterben lassen." Jasper zog mich in seine Arme und hielt mich fest. "Danke. Ohne dich wären wir alle tot,Maya und die anderen mussten zwar ihr Leben geben aber wir sind geblieben. Wir leben,wir überleben dank dir. Also Danke. Für alles." Sagte er während er mir sanft über den Rücken strich. Ich löste mich von ihn und sah ihm in die Augen. "Sie war eine von den guten. Wir werden sie nie vergessen. Danke das du da bist,Jasper." Er nickte. Er war nie sauer gewesen. Er war verletzt,nicht von mir,sondern von den Dingen die wir tun mussten um zu überleben.
DU LIEST GERADE
Mögen wir uns wieder sehen. #bellarke #the100
FanfictionDas ist eine fanfiction über Bellamy und Clarke was nach Staffel 2 passieren könnte, ich hoffe sie gefällt euch :)