"Du musst sie aufgeben"

1.1K 54 0
                                    

Lexa
"Wenn sie nicht bald kommen wird er sterben." Ich kaute auf meiner Unterlippe herum,wartete ungeduldig. "Clarke hat dich verändert,Lexa." Indra starrte mich mit bösen Augen an. "Sie hat dich schwach gemacht. Du musst sie aufgeben." Sie legte mir eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß..und das werde ich auch. Aber ich will Frieden. Es soll kein Blut mehr zwischen den Groundern und den Skypeople fließen. Es war bereits genug Krieg. Wir werden uns gegenseitig helfen um zu überleben. Damit die menschliche Rasse überlebt." Ich guckte ihr bei meinen Worten durchgängig in die Augen. "Ja Heda."
Clarke
Ich trat gerade in das Zelt als Lexa und Indra sich unterhielten. Ich ging an ihnen vorbei zu den verletzten Grounder. "Sein Puls ist schwach..ich muss mich beeilen. Holt Nyiko,euren Heiler. Er muss mir assistieren." Indra nickte und begab sich aus den Zelt. "Du schaffst das." Lexa trat näher. "Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig helfen um zu überleben? Ihr in der Medizin&Technik und wir in der Jagd&im Kampf." Ich drehte mich zu ihr um. "Danke. Wir werden dieses Angebot annehmen, ich muss es nur noch mit den Ratsvorsitzenden besprechen." Ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder den Grounder zu. "Es tut mir leid dich so hergeholt zu haben, nach der Operation werden dich Wachen zum Camp begleiten,damit dir nichts passiert." Ich nickte dankbar. Indra kam mit Nyiko in das Zelt. "Desinfiziere deine Hände und lass uns beginnen."

Mögen wir uns wieder sehen. #bellarke #the100Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt