Prolog
Vor genau einem Jahr habe ich es erfahren, vor genau 12 Monaten hat sich mein Leben auf tragische weise geändert, vor genau 365 Tagen habe ich erfahren, dass ich Leukämie habe.
Erstmal ein bisschen was über mich.
Ich heiße Joséphine, aber alle nennen mich Josi oder Jo. Ich habe lange,blonde Haare und blaue Augen, ich bin 1,65m groß und relativ dünn.
Mit 11 Jahren bin ich mit meinen Eltern nach London gezogen, weil mein Dad hier wegen seines Jobs hinmusste. Ursprünglich komme ich aus Glasgow. Eine kleine Stadt in England. Dort bin ich dann und die High-School gegangen. Ich war der Kapitän des Hockeyteams und eine gute Schülerin. Doch vor einem Jahr hat sich alles verändert. Ich musste alles aufgeben. Mein Posten und sogar die Schule musste ich verlassen. Und das alles nur wegen meines bescheuerten Krankheit. Sie hat alles kaputt gemacht. Am Anfang ging eigentlich alles gut. Die Ärzte meinten wir haben es früh genug herausgefunden und die Chemo hat gewirkt. Ich konnte zu Hause leben und musste nicht die ganze zeit im Krankenhaus liegen. Doch vor einem Monat hat sich alles geändert. An einem Samstag Nachmittag brach ich plötzlich zusammen und musste Mich übergeben..ich habe Blut gespuckt. Seit dem bin ich wieder auf Station. Die Leukämie war wieder stärker da. Die Ärzte haben es doch nicht früh genug bemerkt. Vor 2 Wochen haben mir meine Ärzte dann mitgeteilt, dass ich kein halbes Jahr mehr habe. Seitdem muss ich jeden zweiten Tag zu Chemotherapie. Es ist der Horror...
Joséphine P.O.V.
Schon seit einer halben Stunde sitze ich hier und lasse die Chemo über mich ergehen. Immer wieder schauen meine Eltern von ihren Büchern auf und Mustern mich mit besorgten Blicken. Plötzlich riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken "So Josi,du bist jetzt durch!" Ich blickte auf und sah Anni, der Krankenschwester die mir immer die Infusion gab, ins Gesicht. "Danke!" "Klar doch! Aber vergiss nicht langsam aufzustehen",sagte sie Zwinkerns und verließ den Raum. Vorsichtig stand ich auf. Leider doch zu schnell.. Plötzlich drehte mein Magen sich um und ich musste mich übergeben..na toll! Sofort Kamen mit meine Eltern zu Hilfe. Mein Dad hielt mir einen Eimer hin und meine Mum hielt mit einer Hand meine Haare zurück und mit der anderen streichelt sie mir beruhigend über den Rücken.
Als sich mein Magen wieder beruhigt hat, warte ich noch kurz, dann lasse ich mich von meinen Eltern auf mein Zimmer bringen. Früher war ich nicht alleine in dem Zimmer. Ein Mädchen namens Lea bewohnte es mit mir. Doch seit 1 Woche bin ich wieder alleine. Sie wurde entlassen. Ihr Ärzte haben ihren Krebs früh genug bemerkt und konnten ihn besiegen. Als wir im Zimmer ankamen, zog ich mir etwas frisches an, spülte meinen Mund aus und fiel dann erschöpft ins Bett. Ich bekam nur noch mit wie meine Eltern mich zudeckten,mir einen Gute-Nacht-Kuss gaben und leise das Zimmer verließen. Danach schlief ich sofort ein.
--------------------------------------
Hey Leute!
Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber das ist die gleiche Geschichte wie die erste. Mein wattpad ist abgestürzt und dabei ist die Geschichte gelöscht worden. Auf jeden fall finde ich sie jzt nicht mehr. Wenn ihr sie noch habt (wenn ihr sie schon gelesen habt) löscht sie einfach, denn ich werde nur an diesem "Exemplar" weiter schreiben.
Ich würde mich über eure Meinung (Kommentar) sehr freuen und vlt auch über ein Vote !;)
LG Sophia
DU LIEST GERADE
You are the reason why i continue to fight
FanfictionStell die vor, du hast nur noch wenige Monate zu leben. Du denkst es ist alles vorbei, denn das was du hast wird sich umbringen. Doch plötzlich wird dein letzter und größter Wunsch erfüllt. Und auf eine ganz besondere Art und weise wird dein Leben k...