---GIULIA----
"Giulia?! Lea ist hier!" meine Mutter konnte manchmal echt nerven. Schnell lief ich die Treppen nach unten "Hay" sagte Jessi fröhlich. Lea ist Meine Beste Freundin , ich kenne sie seid den Kindergarten. Sie zog mich in eine Umarmung. Sie freut sich mega heute mit mir feiern zu gehen , haben wir schon lange nicht mehr gemacht. sie ging hinter mir her in mein Zimmer , ich stand vor meinen Kleiderschrank und suchte nach ein Kleid , ich wusste noch garnicht was ich anziehen soll. Jessi schubste mich leicht vom Kleiderschrank weg und sagte ,, Schmink dich schonmal ich such dir was raus,, ich nickte und ging Zum Schminktisch um mich zu schminken , ich hab mir Smokey eyes gemacht mit roten Lippenstift. Ich machte mir noch schnell Locken und ging zu Lea. Sie hielt 1 Kleid in der Hand. Es war Schwarz Mit Pailletten. Ich zog es an , Es war kurz und ging bis zur Hälfte meines Oberschenkels. Ich sah im Spiegel und Ich finde es steht mir gut. Passend zum Kleid zog ich mir schwarze High Heels an und zog mir ne dünne Jacke über das Kleid. " WOW siehst du Hübsch aus" sagte sie und ich Sagte ,, Danke du auch ". Lea hat ein Dunkel blaues Kleid an was ungefähr genau so kurz ist wie meins. Ihre langen Braunen Haare fielen in form von Locken über ihren Schultern..sie hatte auch Smokey Eyes , es stand ihr weil sie schöne Braune Augen hat. Wir gingen zur Haustür und ich rief "Bis später" durch das Haus, keine Antwort. Die sind sicher beschäftigt mit der Arbeit. Für mich wird sich größtenteils eh nicht interessiert. Wir gingen aus Der Haustür und zum Club. Man hört schon von Draußen die Laute musik . schon als wir rein kamen kam uns der Duft von Alkohol und Zigaretten entgegen. Wir gingen zur Bar und bestellten uns Trinken. Ich hatte nicht so Lust auf Alkohol deswegen bestellten wir uns eine Cola. Nach dem wir das Aus getrunken haben gingen wir auf die Tanzfläche und Tanzten ein bisschen. Ich wurde mit der Zeit müde , genau wie Lea. Wir entschieden uns zu gehen , das Taten wir dann. Wir gingen raus. Wir liefen einige Schritte bis sich Lea panisch zurück drehte "Hast du das gehört?" fragte sie ängstlich. "Was?" fragte ich verwirrt. "Ich weiß nicht, ich fühle mich verfolgt" sagte sie, worauf ich nur lachte. "Das ist nicht Lustig" sagte sie und machte einen schmollmund. Wir gingen weiter, als uns drei Typen entgegen kamen, alle waren Tättowiert und sahen gruselig aus. Einer hatte Braune hochgegelte Haare, der zweite hatte schwarze Haare und der Dritte wieder braune Haare. Sie brauchten den ganzen Weg, und blockierten somit die Straße. Ich nahm Lea am Handgelenk und wollte mich mit ihr vorbei quetschen, als sie auf einmal stehen blieben. "Dürfen wir?" sagte ich und wollte sie vorbei ziehen, doch sie stellten sich enger zusammen. Wir drehten uns um und beschlossen eine andere Richtung zu gehen, als ich gegen eine harte Brust lief, taummelte ich ein paar schritte zurück. Hätte mich meine beste Freundin nicht fest gehalten wäre ich auf den Boden gefallen. Ich blickte in die Gesichter der anderen zwei, der eine hatte Locken und der andere Blonde Haare. Schnell nahm ich wieder ihre Hand und suchte einen Weg. "Warum so panisch?" fragte mich der Lockenkopf lachend. Ich schenkte ihm einen wütenden Blick und nahm Leas Hand fester. Ich lief nach rechts und zog sie mit. Sie lief neben mir her. Wir liefen schneller und blickten zurück, die Jungs hatten verfolgung aufgenommen. "Ihr könnt uns nicht entkommen!" rief einer der Jungs. Ich lies Leas Hand los und wir liefen, liefen um unser Leben..
----LEA----
Wir rannten noch immer, was wollten diese Jungs von uns.?! "Bleibt stehen oder ihr werdet es büßen" schrie es wieder hinter uns. Ich blickte zurück, wir hatten einen kleinen vorsprung, mir war klar das sie uns irgendwann finden würden. Giulia stolperte. Ich blickte auf sie hinab und half ihr schnell hoch, wir liefen weiter, wussten jedoch nicht wohin wir sollten. Mir wurde schwarz vor Augen und ich bekam Seitenstechen. Wenn ich stehenbleiben würde, wäre Giulia's Chance größer, wenn sie in sicherheit wäre, könnte sie die Polizei rufen. Das war eine Chance für uns beide. Ruckartig blieb ich stehen, so wie Giulia. "Schnell!!" schrie sie, aber ich blieb stehen. "Lauf und hol hilfe!" sagte ich schnell "Ich liebe dich!" schrie sie noch und lief weiter. Ich Atmete tief durch, was würde mich jetzt erwarten. Kurz darauf kamen die Jungs bei mir an. "Zayn, Liam holt sie zurück" befahl der Junge mit den Locken. "Gute Entscheidung." sagte der Blondhaarige. Ich machte einen Schritt nach vorne, wurde aber festgehalten. Ich wurde herumgedreht und blickte in blaue Augen. "Louis" sagte der Junge. Ich blickte zu dem Braunhaarigen. "Niall" gab er lachend von sich. Dieser Niall setzte einen wütenden Gesichtsausdruck auf "Harry" sagte er seufzend. Harry verstand wohl was er meinte und reichte ihm ein Tuch. Niall hielt es mir vor den Mund. Ich versuchte zu schreien, schmeckte aber was eckliges, das war das Letzte was ich merkte bis mir schwarz vor Augen wurde.So Leute das war das 1. Kapitel , ich hoffe es gefällt euch✨ Bald kommt das 2.Kapitel :)
DU LIEST GERADE
You can not escape us
FantasyWer hätte jemals gedacht das man mit seinen Entführer zusammen kommt ? und man ein leben lang nicht ohne einander kann? und man ihn über Alles liebt?