2.Kapitel - Wo sind wir?

13 0 0
                                    


---LEA-----
Ich rannte immer schneller, ich blickte hinter mir und konnte erkennen, dass mich anstatt fünf nur zwei Männer folgten. Ich bog scharf ab und lief schneller. Fuck Sackgasse, die Jungs standen vorne und kamen mit langsamen schritten auf mich zu. Ich stieg auf die Mülltonne und versuchte über die Wand zu hüpfen. Es ging schief und ich landete unsanft auf dem Boden. "Aww wie süß" sagte der mit den Braunen Haaren. "Halt deine Fresse!" schnauzte ich zurück "Oh wiederspänstig mag Harry sie am meisten, aber dich wird er auch noch Zähmen" sagte nun der mit den schwarzen Haaren. "Schade nur, das du nicht so schlau warst wie deine Freundin und weitergelaufen bist" meldete sich nun wieder der braunhaarige. Ich fing an nach Hilfe zu schreien. Wurde aber nur gegen die Wand gedrückt und mir wurde ein Tuch vor den Mund gehalten. Ich atmete schwer, bis sich meine Augen wie von selbst schlossen.

*********

---GIULIA---

Ich fuhr hoch, mein ganzer Körper zitterte ich blickte auf meine Handflächen. Ich blickte mich verwirrt um, das war definitiv nicht mein Zimmer, "wie lange bin ich hier" murmelte ich zu mir selbst. "Seit fünf Tagen" sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und ein Junge mit Blau-grauen Augen und braunen Haaren kam auf mich zu. "Ich bin Louis" sagte er und streckte mir seine Hand hin. Verwirrt musterte ich diese und schlug dann ein "Giulia" sagte ich verwirrt. "Weißt du, Harry mag es nicht wenn man ihm abhaut, er ist ziemlich wütend auf dich" erklärte mir Louis. Was war hier eigentlich los? Und wer ist Harry?! Und wo zum Teufel steckt Lea? "Wo ist meine Freundin?" fragte ich, Louis lächelte kurz "Meinst du Niall's kleine?" fragte er, verwirrt blickte ich ihn an. Ich hatte keinen blassen Schimmer. "I-ich weiß nicht, ich glaube schon" sagte ich. Louis machte eine Handbewegung, das ich ihm folgen soll. "Wenn du versuchst abzuhauen, dann-" "werde ich nicht" log ich, ich würde es versuchen, aber es gäbe mit sicherheit kein Entkommen. Ich folgte Louis den langen Flur entlang, bis wir an einem Zimmer ankamen. Eine völlig verängstigte Lea saß auf dem Bett. Ich lief auf sie zu und zog sie in eine Umarmung. Sie zuckte kurz zusammen "Giulia!" quickte sie. "Was ist hier los?" nuschelte ich in ihr Haar. "Ich weiß es nicht" sagte sie und ich nickte "Wer sind die Leute?" fragte ich. "Also der mit den Locken ist Harry, der mit den schwarzen Haaren ist Zayn, der mit den braunen Hochgegelten Haaren ist Liam, Louis kennst du ja und der blonde ist Niall" antwortete sie mir. Ich blickte ihren Arm an, welcher von blauen flecken geziert war. "War das Niall?" fragte ich und fuhr leicht über die blauen Flecken. Sie zuckte kurz zusammen, nickte dann aber. "Er hat mich verprügelt" sagte sie mit Tränen in den Augen. "Können wir entkommen" sagte ich und sie schüttelte den Kopf "Nein, keine Chance, die Türen sind verschlossen, außerdem", sagte sie, sie blickte hinter mich und ihre Augen weiteten sich "würden sie uns finden" sagte sie. Ich blickte hinter mich und sah Harry und Niall im Türrahmen stehen. "Ganz genau, du scheinst endlich dazu zu lernen" sagte Niall und kam auf Lea zu, er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und setzte sich neben sie aufs Bett. "Es gibt kein entkommen" sagte Niall. Ich blickte die beiden an, und sie hatte einen flehenden Gesichtsausdruck. "Mitkommen" sagte Harry, ich blieb stehen und schüttelte denn Kopf, das kann er vergessen. "Du kommst jetzt mit" sagte er wütend. Ich wich ein paar Schritte zurück und Harry kam immer näher und Niall begann zu lachen. "Was ist?" fragte Harry aggressiv Niall. "Nichts, ich finde es nur witzig, das du hier der Anführer und der Badboy bist und dein Mädchen nicht unter Kontrolle hast" sagte er lachend. Lea und ich blickten uns verwirrt in die Augen, das kann doch alles nicht wahr sein. "Ach halt doch die Klappe" sagte Harry und wandte sich mir zu. "Im Gegensatz zu dir, habe ich mein Mädchen unter Kontrolle" sagte Niall spöttisch. "Glaub mir, ich bekomme sie auch noch unter Kontrolle" sagte er und Grinste. Ich schluckte und er lachte "ich gebe dir noch eine Chance, komm mit" sagte er, ich blickte zu Boden, ich wollte doch nur nach Hause. Er griff in mein Haar und zog unsanft meinen Kopf zu Boden, ich schrie auf. Meine beste Freundin stand auf und ging einen Schritt auf mich zu, Niall zog sie unsanf am Handgelenk zurück "setzten" sagte er. Ihre Augen füllten sich mit Tränen bis sie sich schließlich hinsetzte. Harry zog mich an den Haaren zur Türe, meine Augen füllten sich mit Tränen ehe ich noch mehr aufschrie, wieso ich?!

Heyoo das war das 2.Kapitel.. ✨
Bald kommt das 3.Kapitel ⏪

You can not escape usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt