Hei, wo wollt ihr hin!" schrie Zayn. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und er kam wütend auf uns zu. Als er die Schreie seiner Freunde hörte stürmte er nach oben, wir hatten nicht mehr viel Zeit. Ich rüttelte am Schloss aber nichts Passierte, langsam bekam ich Panik. "Die Haarnadel" schrie ich auf und zog sie aus meinen Haaren. Ich wackelte im Schloss und man hörte schwere Schritte "Bleibt stehen!" schrie Harry, welcher gefolgt von Niall die Treppen nach unten lief. Wir rannten los, so schnell wir konnten. Wir liesen unsere Hände nicht los und rannten richtung Wald, wir hatten eine reale Chance frei zu sein. Wir kamen an einer Straße an und liefen diese entlang. Ich hörte die fünf hinter uns rufen, zog Lea aber immer schneller mit. Endlich, man konnte ein Dorf erkennen. Wir liefen hinein und sahen ein paar Menschen auf den Straßen "Bitte helfen sie uns, wir wurden entführt" sagte ich gleich zu einem älteren Paar, welche uns nur Auslachten. "Was soll das?!" schrie ich die leute an "Cad é?" sagte der ältere Herr "Was ist das für eine Sprache" fragte ich Lea "Irisch, ich hatte es ein Jahr in der Volksschule" sagte sie stolz. "Und was jetzt? Fuck die sprechen nicht unsere Sprache" schrie ich sie unter panik an. Wir liefen weiter, die Jungs waren nicht mehr hinter uns, das konnte doch nur positiv sein. Wir liefen in den Wald und legten uns irgendwo hin, da wir schon so müde waren, wir sahen sicher aus wie Welpen, wir lagen eng aneinader gequetscht, teils sogar aufgetürmt wir suchten wärme und schliefen dann schließlich ein..
( Heey sry das dieses Kapitel so Kurz ist .. Die Tage irgendwann kommt dann das 6.Kapitel und es wird länger ❤ :)
DU LIEST GERADE
You can not escape us
FantasyWer hätte jemals gedacht das man mit seinen Entführer zusammen kommt ? und man ein leben lang nicht ohne einander kann? und man ihn über Alles liebt?