Titel: The Avenger eine Legende erwacht
Autor/Autorin: Saphira123456789
530 Reads
21 Votes
4 KommentareKlapptext: Es wird Zeit! Als die Zeit es so wollte, verheimlichte die Organisation Heil Hydra zwei Frauen!Die unentdeckt gegen die Welt sich
stellten...!Doch...etwas...wurde...vergessen...Was?Fledermäuse werden erwachen... The Banshee...dessen Macht niemand kennt!Saphira, die Seele der Geister trifft auf... Nathalie Metallica Bänderin!Bis ein Krieg...die Welt heimsucht! Man wird sie brauchen...Nein! Sie werden sie gebrauchen Die Avenger!Was geschah jedoch in der Zeit der... Agents of Shield? Es war die Zeit...an der etwas geschah...Für das was Fury als Legende betrachtet...Was er selber nicht weiß.Zwei...werden sie als betrachten...was sie gegen den Krieg nutzen könnten! Wie Bruce Banner der zu Hulk wird! Tony Stark(Iron Man) & Capitain America (Steve Roger).Zwei Götter wissen um was die Legende geht! Loki...wil die Macht an sich reisen! Selbst die Organisation wollte sie haben diese Macht!Niemand wird sie aufhalten! Und auch nicht die Avenger! Was war...wird Vergangenheit sein... Nur die Zukunft wird zählen! Eine kalte raue Zeit, trifft auf zwei Mädchen die sich gegen alles stellen um sich endlich, die Aufmerksamkeit zu bekommen sowie das Vertrauen! Keiner wird ihnen Vertrauen...Doch was passiert, wenn sie es müssen?Schicksal prallt auf Hoffnung!"Sie werden kommen entscheiden zwischen Leben und TodDie Waffe werdet ihr gebrauchen, doch hütet euch vor dem grellenden Schrei!Nur die Liebe wird sie erstummen lassen doch nicht die Zeit...Denn die Zeit sind sie!"
Geschrieben & Copyright by Saphira123456789
Cover: Ich finde dein Cover sehr gut. Es ist dir gelungen. Das Cover ist super.
Kapitel Länge: Die Kapitel sind kurz, aber man hat trotzdem etwas zu lesen.
Besonderheiten/Infos: --keine--
Gesamt note: gut {-}
Deine Geschichte ist eigentlich sehr gut, aber durch die Kapitel länge hast du dir die eins versaut. Trotzdem eine tolle Geschichte.
Vergisst nicht einen blick in mein neues Buch rein zu werfen. Ich würde mich freuen wenn ihr immer fleißig votet.
Danke bye.❤
DU LIEST GERADE
Bücher Bewertung *Abgeschlossen*
AléatoireHey! Willst du eine Buch Bewertung dann bist du hier richtig. Ich Bewerte hier viele verschiedene Bücher. Natürlich frage ich euch erstmal ob ich eure Bücher bewerten darf. Wenn ihr möchtet das ich bestimmte Bücher bewerte dann schreibt sie einfach...