Alles nur gespielt

30 4 0
                                    

Titel: Alles nur gespielt

Autor/Autorin: ___littlebit___

883 Reads
91 Votes
13 Kommentare

Klapptext: Status: Wird überarbeitet

Unser Deal:

1. Jede Woche ein Geschenk von mindestens 10€ das von Herzen kommt und ein Date, bei dem wir was wirklich sinnvolles machen.2. Du hast keinen Kontakt zu anderen Mädchen.3. Um das sicherzustellen erfahre ich deinen Handycode und ich darf jederzeit an dein Handy. 4. Du lernst mir skaten und einen Backflip.5. Meine Eltern erfahren nichts davon.6. Du küsst mich nicht und machst auch sonst nichts, was ich nicht will.7. Ich will einen richtigen Antrag mit Kette, auf die Knie gehen und dem ganzen Scheiß.8. Du musst es deinen Freunden erzählen.9. Du machst keine blöden Witze mehr und lachst mich nicht mehr aus. 10. Du hilfst mir, einen Freund zu finden der nicht so ein Arschloch ist wie du.  

Wenn du nicht einhälst, was auf diesem Zettel steht, kann ich leider nicht weiterhin deine Fake-Freundin sein. 

 Dein Klapptext klingt spannend! Ich finde ihn echt gut!

Cover: Ich finde dein Cover voll süß! Dein Cover ist aber echt schön!

Kapitel Länge: Die Kapitel Länge ist perfekt! :)

Besonderheiten/Infos: --keine--

Gesamt note: Sehr gut

Ich mag deine Geschichte sehr und würde sie auch weiter empfehlen! :)

 Bücher Bewertung *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt