Blutmondgeboren

125 27 2
                                    

Titel: Blutbmondgeboren

Autor/Autorin: movnis

191 Reads
43 Votes
25 Kommentare

Klapptext: *NaNoWinMo 2015*

Sie wandeln im Dunkeln, denn sogar die Sonne meidet this Gestalten, und wo auch immer sie erscheinen, begleitet sie der Tod: die Blutmondgeborenen. Gefangen in ihrem verfluchten Körper warten sie auf ihre Jäger, die sie von ihrem Schicksal befreien.

Bereits vor ihrem Umzug nach Sedemoid haben Arthur und sein Vater von dem Unglück des Dorfes gehört. Keiner kann sich die unzahligen Morde erklären, die dort geschehen. Bald jedoch findet Arthur heraus, dass es kein Zufall sein konnte, der ihn dorthin verschlagen hat: er ist ein Jäger und seine Aufgabe ist es, die Blutmondgeborenen zu erlösen. Rasch hat er die Monster gezähmt und wartet darauf, sie befreien zu können. Doch dann verliebt er sich, und muss sich entscheiden: Wie viel ist er bereit zu opfern, Wie viel ist er bereit zu opfern, wie viel ist er gewillt aufzugeben, um seine Aufgabe erfüllen zu können?

Ich finde dein Kalpptext gut. Er  ist spannend. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Cover: Das Cover hat @movnis selber gestaltet. Es sieht nicht schlecht aus aber es hat nicht so etwas besonderes. Vielleicht könnte man die Schrift anders machen anstatt diese Standard Schrift.

Kapitel Länge: Die Kapitel Länge ist gut. Man kann in einem Kapitel viel lesen. :)

Besonderheiten/Infos: --keine--

Gesamt note: gut

Man kann in dieser Geschichte gern ein Blick rein werfen. Die Geschichte ist eigentlich gut. :)

Hey... ich wollte nur sagen das ich alle Arten von Bücher bewerten werde und ich freue mich auch sehr wenn ihr mir paar Vorschläge in die Kommentare schreibt...
Bye...

 Bücher Bewertung *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt