Love the Dixon (Daryl Dixon FF)

53 14 2
                                    

Titel: Love the Dixon (Daryl Dixon FF)

Autor/Autorin: LenaxDixon

738 Reads
101 Votes
4 Kommentare

Klapptext: DARYL DIXON FF

Stell dir vor du lebst ein wunderbares leben. Wohnst in einer schönen stadt. Hast ein Haus, hast einen tollen job. Vielleicht sogar ein partner. Und plötzlich verändert sich die Welt und die Menschen sind keine menschen mehr. Es sind Monster. Alle schwachen menschen werde es nicht überleben. Lauf um dein leben. Schau nach vorn und niemals zurück. Das leben geht weiter und du musst für dein Leben kämpfen. Cindy muss auch für ihr leben kämpfen. Sie hat niemanden. Sie weis nicht ob ihre familid noch lebt. Sie hofft es doch hoffen kann man in dieser beschissenen Welt nicht. Entweder man weis es oder man weis es nicht. Entweder tötet man ind stirbt oder man stirbt und tötet dann. Das waren die worte von den Mann der ihr und ihrer familie das zuhause zerstörte. Sie kämpft um ihr leben. Doch sie weis das sie irgendwann sterben wird.Cover: Ich finde dein Cover sehr gut! Es passt super zur Geschichte!


Ich finde deinen Klapptext sehr gut. Es sind viele Infos über die Geschichte. :D



Kapitel Länge: Die Kapitel Länge ist ok! Die Kapitel sind nicht besonders lang aber auch nicht besonders kurz!

Besonderheiten/Infos: --keine--

Gesamt note: gut {+}

Insgesamt ist deine Geschichte nach meiner Meinung sehr gut und man kann sie auch weiter empfehlen!

 Bücher Bewertung *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt