Jakes Sicht
Ich war jetzt seit einem Jahr ein Wolf und wenn ich nicht schuld an diesem Missgeschick von meiner Schwester wäre, würde ich es schrecklich finden. Jetzt kann man sagen, dass es ausgeglichen ist. Ich habe ihr ihre Stimme genommen und sie hat mich zum Wolf gemacht. Eher gesagt mein Vater aber trotzdem.
Genau vor einem Jahr war sie gegangen, um es zu schaffen. Um das unmögliche möglich zu machen. Die Ärzte waren so zuversichtlich, das wenigstens einer meiner Kleinen Prinzessin sagen konnte, wie sie das wieder gerade biegen können. Das konnte aber keiner. Und deshalb kommt sie wieder. Das sagte wenigstens Dad.
Nachdem er das gesagt hat, war ich nicht wie geplant zu Sam und den anderen gegangen, um irgendwas zu besprechen, sondern habe mich verwandelt und bin so schnell wie möglich hoch zu den Klippen gelaufen und sah einfach aufs Meer. Ob sie sich viel verändert hat?Sams Sicht
Wo bleibt den der Junge? Er ist doch sonst immer einer der ersten die da si...,,Sam, es ist Billy. Er will nur mit dir reden'', sagte Emily und drückte mir das Telefon in die Hand. Die anderen spitzten schon gespannt die Ohren.(S=Sam / B=Billy)
B= Sam?
S= ja was ist los, Billy?
B= ist Jake bei dir?
S= nein, warum?
B= ich habe ihm gesagt, dass seine Schwester wieder kommt. Darauf ist er ausgerastet und einfach raus gerannt
S= wir waren hier alle verabredet. Er ist ja sonst immer der erste, der da ist
B= könnt ihr ihn suchen? Ich mache mir Sorgen
S= natürlich. Ich melde mich, wenn ich was weiß
B= danke Sam
S= keine Ursache. Bis Später!
B= TschüssAlle Anwesenden, mit Ausnahme von Emily, sahen schockiert aus. ,,Was ist den los, Sam?'', fragte Emily deshalb auch. ,,Jakes Schwester kommt wieder. Jake ist darauf ausgerastet und weg gerannt. Wir gehen ihn suchen. Kommt!'', und schon waren wir unterwegs. Sobald wir uns verwandelt haben hörten wir Jakes Gedanken. Sie drehten sich alles um eine Frage:
"hat sie sich verändert und warum habe ich ihr erst so was angetan?"
,,Jake wo bist du?'', fragten alle direkt los. Aber dann waren seine Gedanken auch schon weg. Er hatte sich zurück verwandelt, sodass wir ihn nicht finden konnten! Mist! ,,Okay, wir teilen uns auf. Jeder geht irgendwo anders hin. Wir treffen uns dann wieder bei Emily'', sagte ich und lief los.
Ich hatte so ein Gefühl, dass er irgendwo am Meer sein musste. Die Klippen! Seine und Melodies Klippen! Ihr geheim Ort und Ruhepol, wenn der andere nicht da ist, hat mir Jake mal verraten.
Und tatsächlich. Da saß Jake mit hängendem Kopf an einen Baumstamm gelehnt und starrte aufs Meer. ,,Sie kommt zurück, Sam. Melly kommt wieder!'', flüsterte er. Ich sagte den anderen bescheid, dass sie nach Hause gehen sollten und verwandelte mich zurück. Anschließend lies ich mich neben Jake nieder:,, was ist daran den so schlimm, das sie wieder kommt?. ,,Sie konnten ihr nicht helfen. Sie kann immer noch nicht reden, Sam! Das ist das Problem. Und das ist meine Schuld!'', schrie Jake mich jetzt an. ,,Es ist nicht deine Schuld! Sie hatte einen Unfall! Dafür konntest du nichts!'', meinte ich. ,,Aber ich habe ihr mein Bike gegeben. Ich habe es vorher selber repariert!'', wiedersprach mir Jake. ,,Kann schon sein aber das Bike funktoinierte doch. Oder ist sie in den Geisterfahrer rein gefahren'', sagte ich. Er schüttelt nur mit dem Kopf. ,,Na siehst du. Komm lass uns zu Emily gehen. Du wirst sehen. Es wird alles gut'', sagte ich und hoffte, das er mit kam. Er nickte:,, ich wollte mit den anderen einen Film bei mir noch sehen. Ich geh sie nur bei dir abholen''. Ich nickte mit einem Lächelm und wir gingen zu mir und Emily.
DU LIEST GERADE
Jakes Schwester, die stumme Sängerin
FanfictionMelodie kommt nach einem Jahr in einer Spezialklinik wieder nach Hause zu ihrem Bruder Jake. Durch einen Autounfall verlor sie ihre Stimme. Beim erstem kennen lernen des Rudels prägt sich auch prompt einer auf Mel. Wird sie sich auch in ihn verlieb...