Der süße Gespenst

8 1 1
                                    

Amy. Was hat sie hier zu suchen? Sie sieht leicht wütend aus. Ihr braunen Augen funkelten wie ein Feuer im Dunkeln ( xD). Sie ging auf Mark zu, der neben mir stand und mich weiter voll laberte.
" Schatz ich hab dich so vermisst wieso sagst du mir nicht das ihr mit Li in der Stadt seit?  Ich wäre doch mitgekommen" , hörte ich sie sagen. Mark schaute verwirrt. Bevor er was sagen konnte Küsste sie ihn. Mir wurde plötzlich schwarz vor den Augen. "Schatz"  Ich dachte sie waren nicht mehr zusammen. Ich setzte mich zu Boden,  da es mir  plötzlich schlecht ging. Amy lachte Teuflisch. Wer weiß was wohl gerade in ihrem Kopf Durchging. Endlich kam Niklas wieder aus der Kabine. Er packte mich an der Hand und lief zur Kasse. Mark lief uns hinterher und Amy nahm seine Hand und lief mit.
Weis sie das ich auf Mark stehe?
Haben sie wirklich Schluss gemacht? 
Liebt sie ihn noch so sehr und sie denkt Mark steht auf mich?
Also das sie mich nicht leiden kann, das weis ich.

Nachedem bezahlen setzen wir uns an einer Eis Diele. Ich bestellte mir eine Vanill Kugel. Niklas kaufte mir nach,  doch man merkte er mag Vanille Eis nicht. Nach vielem gequassel fing Amy ein Thema an das mir nicht gefiel. Und ihre Liebe. Ich hörte gar nicht zu aber sie redete ohne Punkt und Komma. Ich wollte nun endlich nach Hause. Es wurde mir zu viel.  Amy hat das wohl bemerkt des sie hat angefangen Mae wieder zu küssen. Das hat wohl Mark gefallen,  denn sie haben angefangen Rumzumachen.  Ich dachte sie haben Schluss gemacht?! Er ist ein Lügner. Aber ich kann nicht anders als ihn anschauen. Seine Feuerroten Augen seine Wuschelligen schwarzen Haaren. Zum dahinschmelzen. Amy hat irgendwann bemerkt, dass ich so verliebt zu Mark geschaut haben, denn sie hat so krass angefangen zu flirten und ihn zu küssen. Mark macht das wohl nix aus.Hauptsache Spaß. Aber das Mädchen das er echt liebt betrügen.
Ich hasse Amy.

Niklas packte mich an der Hand und zog mich mit ihm, da er merkte das ich fast am Weinen war.

"Ich weis das du Mark liebst. Das weis jeder.  Man merk es zu sehr.  Aber vergess ihn. Er gehört Amy und Soe gehört ihm." , sagte er mir mit einer sanften stimme als wir in einer Sackgasse waren.
"Es gibt so viele Geister die dich lieben.  Ich kenne viele. Geb denen doch mal eine Chance. Wie...wie..zum beispiel...ich". Nachdem er das sagte Küsste er mich. Mein erster Kuss. Es fühlt sie so unangenehm, jedoch schön an.
Ich genoss diesen Moment bis wir unterbrochen wurden.

Mark er stand direkt hinter uns jedoch plötzlich mit Tränen in den Augen. 

Ich weis hab so lang nix mehr geschrieben aber hab einfach keine Zeit sry nh :D ♥ Rechtschreibfehler und nicht subba doll beschrieben i know but ihr verstehst ja xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der süße GespenstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt