Hi. Mein Name ist Linda doch alle nennen mich Li. Also zumindest einer. Ich bin eine neugeborene Gespenstin.
Als ich noch ein Mensch war, bin ich mit meinem Bruder der schon 19 ist Auto Fahren gegangen. Das Handy hat geklingelt, mein Bruder ging ran und fuhr gleichzeitig. Er hat die Straße völlig vergessen. Da machten wir einen Unfall. Wir beide waren schwer verletzt. Wir wurden ins Krankenhaus gebracht. Wir wurden nach 3 Wochen entlassen. Nach einer Woche ging es mir wieder schlecht. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte 2 Operationen hinter mir. Nach der 3 Starb ich. Die Verletzung war zu groß.
Nun bin ich ein Geist. Als ich in die neue Klasse kam verliebte ich mich sofort. Mark. so heißt er. Doch leider hat er schon eine Freundin. Ich habe alles gemacht um Aufmerksamkeit. Nur ging alles schief. Ich will aber jetzt nicht darüber reden.
Die Prüfungen sind sehr einfach. Man muss Abends nur Menschen erschrecken. Wenn man aber 18 ist, hat man eine sehr schwere Prüfung. Sowas wie Abitur. Man muss Vampire erschrecken. Ich habe noch Zeit. Ich bin ja noch 13.
Nochmal zu Mark. Die Freundin... sie ist sehr hübsch doch die größte Zicke der Welt. Amy. So heist sie. Und Joseph... Ah stimmt er heist Niklas... Ich nenn ihn Joseph weil er aussieht wie ein Junge in meiner "Menschen" Klasse. Der hieß auch Joseph. Niklas hat Himmel blaue Augen und sonst sieht er aus wie jeder andere.
Man unterscheidet sie durch die Augen. Zum Beispiel meine sind Gras grün und die von Mark sind knall rot.
Na leute. Hauptsache hat die Geschichte euch gefallen. Es kommt noch mehr. :)):** Bitte voten, Followen und Kommi. Sry wegen den Rechtschreibung. Aber Hauptsache ihr versteht es...
Danke :*
DU LIEST GERADE
Der süße Gespenst
RomanceEin Mädchen namens Linda, auch Li gennant hatte einen Auto Unfall. Als sie ein Geist wurde verliebte sie sich in einen Jungen namens Mark. Doch leider hat Mark eine Freundin. Amy, die größte Zicke... Schafft es Li Mark zu geweinnen.