Der süße Gespenst

30 6 2
                                    

1.Tag als Geist.

Die Geisterkönigin kam zu mir und zeigte mir erst mal alles. Dann führte sie mich zu meinem Haus. Es sah schik aus. Ich hab mich gleich wie Zuhause gefühlt. Ich durfte 1 Woche lang Zuhause bleiben. Musste nicht in die Schule, und kannte Mark noch nicht...

2. Woche, Erster Schultag

Es war ein Horror.

Die Geisterkönigin holte mich ab und fuhr mich in die Schule. Wir gingen zum Rektor und er zeigte mir 1 Stunde lang wo was war. Als wir fertig waren brachte er mich in die neue Klasse. Alle starrten mich an...und ich...ich hatte nur noch Augen für...na ihr wisst ja... Mark!!!♥♥

Ich sollte mich vorstellen. Es ging schief. Ich was nervös und vergaß wie ich hieß. Oh man war das peinlich. Alle lachten mich aus. Mark grinste. Dann fing er auch an zu lachen. Herr Erdmann unser Recktor beruhigte alle. Er stellte mich vor bevor nochmal so was passiert.

Als ich mich hinsetzten wollte, stellte mir Amy die Zicke ein Bein. Ich kannte die ja nicht mal und gleich am ersten Tag ist die zu mir gemein. Egal ich fiel hin. Vor MARK. Das war so peinlich. Alle lachten mich aus bis auf einer.

Nein nicht Mark. Es is Joseph...

Oke er heist nicht Joseph sondern Niklas. Aber er sieht aus wie Joseph. Nein nicht Joseph, der Hund von Heidi aus den Bergen, sondern Joseph der Junge aus meiner "Menschen" Klasse.

Obwohl Joseph...ähm ich meinte Niklas sehr gut aussah. Himmel blaue Augen.

Egal ich liebe trotzdem jemanden anderen.

Der Unterricht begang und genau vor mir war Mark. Ich hab der Lehrerin  nicht zugehört. Ich hatte nur Gedanken von Mark. Er sieht von hinten ja voll geil aus... die Haare... Ich hörte nur wie die Lehrerin irgentwas mit Idioten sagte und dann Linda. Ich blickte hoch. Schaute sie an und die Lehrerin fing an zu schimpfen. Alle lachten wieder. Sie wiederholte sich:" Was sind 10×10?"

Ich hatte sie echt nicht verstanden. Sie hatte so undeutlich geredet. Dann lachten alle wieder. Die Lehrerin frgate ob ich wirklich 13 bin und ob ich nicht in die 1 Klasse ging? Das war mir ja so peinlich, das ich rot wurde. Niklas meldete sich. Was will er jetzt sagen?! Will er mich auch vor der ganzen Klasse jetzt schlecht machen?! Am schlimmsten vor Mark.

Nun redete er...

So bald kommen mehrere. ;***
Sry wegen den Rechtschreibfehler oder wenn ich Wörter vergessen habe.
Hab euc lieb:***
Voten. Kommi und Followen bitte.
:***

Der süße GespenstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt