Will er mich verarschen? Er sagt was unnötiges. Einfach nur:"Das ist bestimmt der Stress von dem ganzen Tot und so..." Der hat sie wohl nicht mehr alle. Aber warum reg ich mich auf?! Er will mir doch nir Helfen. Egal ich werde nicht mit solchen Deppen rumhängen. Sorry wenn ich so viel fluche. Ich bin sauer.
Endlich die Zwei stunden geschafft. Als nächstes kommt... Ka ich kenne unseren Stundenplan noch nicht. Super. Jetzt kommt Niklas auf mich zu...aber...aber mit Mark.♥♥
Mark er lächelt. Ich lächel zurück. Er streckt die arme aus. Er will mich doch etwa nicht umarmen? NEIN!!!
Er will sie umarmen. Natürlich. Amy die Zicke. Die sind ja auch zusammen. Niklas kommt auf mich zu. Er umarmt mich. Und ich?! Ich natürlich nicht :D. Ich liebe ihn nicht aber sein aussehen ist wunderschön.
Er fragt mich ob ich heute Zeit habe. Ohne das ich was gesagt habe hat er gesagt, das er nach der Schule zu mir kommt.
Nach der Schule.
Er labert mich den ganzen weg voll. Genau Hausaufgaben haben wir nie. Gut so. Er fragt mich ob ich Mark mag denn viele Mädels stehen auf ihn. Und es sei schwer mit ihn zusammen zu sein. Zuhause angekommen warf er meine Tasche auf den Boden nahm mich mit und...und warf mich auf mein Bett. Oh nein. Er motzte mich an. Besser so. Es ging bestimmt ne Halbe Stunde so. Bis er sich zum schluss entschuldigte. Ich glaube er wird nie eine Freundin finden.
Wir waren jetzt in der stadt. Niklas, Mark und ich gingen zusammen in der stadt rumlaufen. Niklas hielt mwine Hand. Ich wollte los lassen weil es peinlich war das es Mark mit ansah. Doch er hielt es so fest das ich nachließ.
Wir waren in einem Laden und Beide fingen an mir Sachen auszusuchen. Für sich selber auch. Niklas ging in die Umkleidekabine. Mark fing an mit mir zu reden. Er sagte mir das er Schluss gemacht hat mit Amy und sich in jemanden anderen verliebt hat. Er wollte grad den namen sagen als plötzlich...
Sry Leude das die Geschichte kompliziert geworden ist. :** Mir ist nix eingefallen. Aber ich verspreche euch das nächste wird bestimmt besser^^
Bitte Voten, Kommentieren und Followen:** Hab euch alle lieb♥♡♥
DU LIEST GERADE
Der süße Gespenst
RomanceEin Mädchen namens Linda, auch Li gennant hatte einen Auto Unfall. Als sie ein Geist wurde verliebte sie sich in einen Jungen namens Mark. Doch leider hat Mark eine Freundin. Amy, die größte Zicke... Schafft es Li Mark zu geweinnen.