5

494 11 1
                                    

Harry's Sicht.

Es klingelte an meiner Haustüre, mir war klar dass es Julie war. Wer sonst, um 2 Uhr morgens? Ich öffnete also die Tür und sah sie. Ein wunderschönes Mädchen, noch schöner wie in meinen Erinnerungen. Doch etwas passte nicht zu ihrem wundervollen Auftreten. Sie sah niedergeschlagen, kaputt und verweint aus. "Komm rein.", flüsterte ich. Ich war sichtlich überfordert mit dieser Situation. Julie nickte nur und ging in meine Wohnung.

"Harry..?", begann sie zu reden, als ich die Tür geschlossen hatte, "Ich kann nicht mehr."

Ihre dünnen, viel zu dünnen Arme schlangen sich um meinen Hals. Ihr ganzes Gewicht, verlagerte sie auf mich, so als wäre ich ihre einzige Hoffnung, Zuflucht. Sie war viel zu leicht. Mit Leichtigkeit hob ich sie hoch und brachte sie in mein Wohnzimmer, setzte sie auf der Couch ab. "Was ist los?", fragte ich sanft. Durch verweinte Augen sah sie mich gebrochen an. "Erst meine Eltern und jetzt.. er hat..", Julie brach ab. Vor weinen bekam sie kein einziges Wort mehr heraus. Stumm nahm ich sie wieder in den Arm und ließ erst los, als sich ihr Körper beruhigt hatte.

"Jetzt erzähl nochmal. Ganz ruhig, von vorne.", sagte ich sanft zu ihr. So kannte ich mich gar nicht.

"Meine Eltern, sie sind vor ein paar Wochen gestorben. Autounfall. Mein Freund, Finnick.. er hat mich verlassen. Vor einer Woche oder so. Ich kann nichts mehr essen. Sieh mich an! Ich bin ein Wrack. Scheiße. Und warum erzähle ich das dir. SexyHarold, der Sexsüchtige Harry von vor 4 Jahren. Ich stand damals auf dich, wusstest du das?", erklärte sie, immer wieder mit lauten Schluchzern im Satz. Sie war mehr als nur kaputt; sie war gebrochen, zerkaut und ausgespuckt worden.; vom Schicksal. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nahm ich sie in den Arm, weil ich nicht wusste, was ich antworten sollte.. und in erster Linie, weil sie mir leid tat. Das hatte kein Mensch verdient. Und schon gar nicht so ein wundervolles Mädchen wie sie.

---

"Willst du heute hier schlafen?", fragte ich sie, nachdem wir geredet haben. Sie erzählte mir alles ganz genau. Von der Fliege, die sie zum weinen gebracht hat, weil sie fliegen kann und Julie nicht. Von ihrer Magersucht, den versuchten Selbstmord.

Und nichts war ihr peinlich. Ich wusste, ich durfte nicht lachen, auch wenn das bei der Sache mit der Fliege echt komisch war. Sie brauchte jemanden zum reden. Und das war eben ich.

"Nein, ich will nach Hause.", antwortete sie mir, "Könntest du mich.. also vielleicht.. nach Hause bringen? Mein Auto steht unten.. aber ich kann jetzt nicht mehr fahren."

Ich schluckte. "Ich hab keinen Führerschein.", murmelte ich. Verwirrt sah sie mich an: "Was? Du hattest doch in der letzten Schulklasse schon einen. Und ein Auto."

"Ich habe vor ein paar Wochen einen Autounfall verursacht. Mein Führerschein ist weg; ich muss Sozialstunden leisten und mein Auto ist Schrott."

~~~~

Heyou :3

Heikle Situation was?

Denkt ihr Harrys Autounfall hat was mit dem, von Julies Eltern zu tun? :D

Bin auf eure Vermutungen gespannt; einfach rein damit in die Kommentare. xx

-exoliare

p.s. sorry an alle, die eine Sexszene erwartet haben :D

Just Sexting? | h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt