14

379 4 0
                                    

Harry's Sicht:

Drei Tage vergingen, Julie meldete sich nicht mehr. Anscheinend war es ihr doch etwas zu peinlich. Ich fand es fast schon süß.. & das Bild von ihr ist jetzt mein Hintergrund am Handy. Und obwohl ich wusste, dass sie in der Schweiz war und mich nicht unbedingt brauchen würde, mache ich mir Sorgen um sie. Keine Nachrichten und Anrufe..

Von Marlene hörte ich immer mal wieder, dass sie da war, wenn sie wusste, dass ich nicht in der Wohnung bin, um ihre Sachen zu holen. Stark mitgenommen hat sie unsere Trennung, zum Glück, nicht.

Und jetzt sitze ich um zwei Uhr morgens in meinem Bett und starre an die weiße Wand. Mein Leben ist schon aufregend. Vorallem war es eigentlich Samstag und ich sollte zu meinen Kumpels. Aber ich hatte keine Lust. Tief ausatmend ließ ich mich nach hinten in mein Bett fallen als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte.

Julie: "Ih biin nicgt mehr in der Scheizu, hab dich angeklogesn umd komme jetrttr virbeu."

Als ich mir die Nachricht durchlas klingelte meine Klingel. Schnell stand ich auf und öffnete meine Haustüre.

"Julie? Was machst du hier?", fragte ich verwirrt. So, als wäre sie verrückt, begann sie zu lachen. Ein starker Alkoholatem hauchte mir entgegen. "Du hast getrunken.", stellte ich fest. Schulterzuckend grinste sie mich an. Irgendwie war ich schon sehr verwirrt. Wieso war sie nicht mehr in der Schweiz? Da sollte sie doch sein?!

"Weißt du, ", begann sie zu lallen, "ich bin seit Silveeester wieder da. Aber ich wollte nicht zu dir und jetzt halte ich es aber auch einfach, eeinfach, eeeinfach nicht mehr ohne dich aus, sexy Harold."

Während ihrer kleinen Rede gestikulierte sie stark mit ihren Händen und hickste immer wieder auf. Frauen und Alkohol.

---

Das mit Frauen und Alkohol ist natürlich nicht meine Meinung :DD

-exoliare



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just Sexting? | h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt