6

418 8 0
                                    

Julie schloss ihre Augen und atmete einmal tief durch. "Du bist aber keinen schwarzem Porsche gefahren oder?", fragte sie mich leise. Als sie die Augen öffnete und mich erwartungsvoll anstarrte, schüttelte ich den Kopf. "Nein."

Als wäre ihr ein Stein vom Herzen gefallen, schnappte sie nach Luft und umarmte mich fest. "Ich dachte gerade ich müsse dich hassen.", lächelte sie leise. Ich wusste, dass sie auf den Autounfall ihrer Eltern hinauswollte. Jeder Idiot hätte das gewusst. "Kann ich doch bei dir schlafen?", meinte sie dann und sah mich mit großen Augen an, die immer noch rot vom weinen waren. Nickend lächelte ich und zeigte auf eine Tür. "Badezimmer.", dann zeigte ich auf eine andere, "Schlafzimmer. Wenn du was brauchst, sags mir. Ich werde noch ein wenig hier im Wohnzimmer bleiben."

Stumm nickte sie mir zu und verschwand hinter der Badezimmertür. Mein Atem verschnellerte sich und ich legte meine Hände auf mein Gesicht. Was mach ich hier nur? Und wenn das Marlene herausfindet, dass Julie in meinem Bett schläft. Oh nein; sie wird mir den Kopf abreißen. Und mein bestes Stück noch dazu. Kraftlos ließ ich meine Arme neben mich auf das Sofa nieder. Was soll ich nur mit ihr tun. Marlene hat mich aus meinem Loch gezogen, wollte dafür immer mehr und mehr. Jetzt wollen wir, oder eher sie, nächstes Jahr heiraten. Ich weiß nicht, ob ich dass kann. Ich bin erst 21, verdammt. Einundzwanzig. Kein dreißig Jähriger Opa, der heiraten muss und 5 Kinder will. Scheiße. Und ich muss Julie helfen. Ihr helfen, sie aus ihrem Loch zu bekommen. Helfen, dass sie wieder lachen kann.

Meine Gedanken wurden von einem lauten Zuschlagen meiner Badezimmer für unterbrochen. Schnell rannte ich dorthin und fand eine beschämte Julie vor. "Sorry, " sagte sie, "hab die Tür zu fest zugeschlagen. Kommt nicht mehr vor."

Lächelnd nickte ich und ging wieder in mein Wohnzimmer. "Du Harry?"

Mein Kopf schellte zu Julie. "Was?", fragte ich freundlich. "Diese Frau. Seid ihr zusammen?", sie zeigte auf ein Bild, auf welchem ich und Marlene drauf waren. "Joa. Sie will heiraten..", erklärte ich und hielt mir dabei den Kopf, da er er von einem stechenden Schmerz durchzuckt wird. Julie kam auf mich zu und setzte sich neben mich: "Und was willst du?"

Just Sexting? | h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt