Kapitel 1

73 4 0
                                    

•Kapitel 1•

Dieses Gefühl wenn man denkt dass man stirbt. Ja genau dieses wunderschöne Gefühl hatte ich und zwar genau weil es Montagmorgen war und sich meine Eltern schon um diese Uhrzeit anschrien. Naja Augen zu und durch, würd ich mal sagen. Schnell machte ich mich fertig, schulterte meinen Rucksack und machte mich auf den Weg nach Unten."Tschüss, ich bin in der Schule", schrie ich und ging zum Bus, der mich zur Schule brachte. Der Bus war mal wieder voll, na toll, jetzt durfte ich stehen. Nachdem ich die Fahrt auf wackeligen Beinen überstanden habe machte ich mich auf den Weg ins BG Unterricht. Die Schulstunden krochen vorbei bis der Schulgong ertönte, ich sprang auf und schlenderte zu meinen, in einem Gespräch vertieften Freunde. "Wenn Aliens auf dich losgehen würden, was würdest du machen? Ich glaube kaum dass du einfach still dasitzen würdest." sinnierte Jonas, mein bester Freund. "Nein, aber ich würde auch nicht schreiend auf sie losgehen, wie du es tun würdest", erwiderte Mea, meine andere beste Freundin. "Okay Ladies, jetzt ist Schluss", lachte ich sie aus, wofür ich einen irritierten Blick von Mea kassierte und einen bösen von Jonas. "Hey! Ich bin ein Kerl", rief er empört. "Jaja ist klar Mylady." Ich verabschiedete mich auch gleich wieder und machte mich auf dem Weg nach Hause. Schon vor dem Haus konnte man meine Eltern fluchen und sich gegenseitig beschimpfen hören. Ich öffnete Leise die Haustür und schloss sie genauso leise, wobei ich Wortfetzen wie "ausziehen" und "Scheidung" hörte. In mir zog sich alles zusammen, wieso können meine Eltern nicht einfach miteinander klar kommen? Ist das verdammt nochmal zu viel verlangt? Ich seufzte, etwas lauter als gedacht denn meine Eltern wurden beide still. "Anna Schatz, wir müssen mit dir reden", meine Mutter schaute mich traurig an. Ich nickte leicht und setzte mich nervös auf unsere Couch. "Wie du weisst läuft unsere Ehe in die entgegengesetzte Richtung die wir uns vorgestellt haben. Okay ich komm auf den Punkt... Du und dein Vater werdet nach England ziehen. In einer Woche."

Hey Leute, ich wollte euch darauf aufmerksam machen dass es meine aller erste Geschichte auf Wattpad ist und ich keine Ahnung hab wie alles abläuft. Also ich wünsche euch viel Spass beim lesen und Feedbacks sind immer willkommen.😊

Perfect imperfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt