1) Wenn die Autorin die Namen NIE richtig schreibt zb. Nail, Herie, Lui, Lyum, Zene...
Und ich bin Lörd woll de Mört oder was?
2) Die Protagonistin heißt entweder Amber, Hope, Sky oder Chantall.
Sind andere Namen illegal?!
( das reimt sich ^-^)3) Wenn die Autorinnen keine Ahnung von Rechtschreibung haben.
Ich meine Fehler passieren doch jedem aber das: Ik glaub ich libe ihn, abr ic h weißs niecht op er mic aug mäg.
*Augenkrebs*4) Wenn die Protagonistin in England lebt, aber One Direction nicht kennt.
Wohnt sie unter einem Stein?
5) Wenn da steht: Sie schminkten sich dezent, denn sie trugen nur ein wenig Maskara, rot - gelb - lila - grauen Liedschatten, einen Pinken Lipgloss und eyeliner.Dann noch Mayonnaise und ein wenig Milch, Eier und Sahne ...
Dezent ist für mich was anderes. *-*6) Wenn die Hauptperson 1 Stunde nachdem sie mit einem Typen geschlafen hat die Bestätigung bakommt das sie Schwanger ist.
*facepalm*
7) Wenn das Buch einen Titel wie
'Schwanger mit 12' hat.Please NO!
8) Wenn die Protagonistin zufälligerweise, also ganz zufällig, in die Stadt geht und sie rein zufällig One Direction sieht und One Direction ganz zufällig keinen Bodyguard mit haben und zufälligerweise keine andern Leute/ fans sie gesehen haben... ja dann bin ich ein rosa Einhorn das auf dem Planeten Jupiter wohnt und sich rein zufällig 1000000 Facepalms gibt.
I hate that moment -.-
9) Wenn die Protagonistin immer, wirklich IMMER ein schwarzes Kleid trägt mit weiten Ausschnitt (aber nicht zu weit), dass bis zur Mitte von ihrem ach so dünnen Oberschenkel geht.
Sind andere Kleidungsstücke verboten? =.=
1 Kapitel ist jetzt zu Ende *-*
Puh war das ein Krampf.