4.

39 5 14
                                    

25) Es gibt eine FF in der Louis und Harry miteinander schlafen. Louis wird schwanger und gebert das Kind (das natürlich Darcy heißt) aus den Achseln?!

Wie krank muss man sein um so einen Müll zu schreiben. (*lachflash*)

26) Die Protagonistin arbeitet garnicht oder geht mit 22 noch in die Schule.

Seriosly o.o

27) Die Hauptperson hat immer wirklich IMMER Zeit. Sie hat keine Hobbys und Verpflichtungen.

Ja gut ...

28) Wenn das Buch mit dem Titel überhaupt garnichts zu tun hat.

No!

28) Wenn man eine gutes Buch sucht, aber nur quatsch findet.

I - hate- it   x.x

29) Wenn man ein richtig gutes Buch liest, aber die Geschichte pausiert wird.

*heul*

30) Wenn die Protagonistin aufwacht und ein Brief findet in dem steht:

Liebe Sky

Ich bin mit deinem Vater auf Geschäftsreise in der Antarktis für 6 Jahre. Auf dem Tisch liegen 500 €. Wenn was ist ruf uns an. Im Kühlschrank habe ich noch Schnittlauch wenn du hunger hast.
Hab dich lieb und vermisse dich sehr
Momy. 

Was ist das für eine Mutter?!

31) Wenn die Protagonistin drauf kommt das (irgent jemand von 1D) ihr Bruder ist.

Ist sie so dumm oder tut sie nur so?!

32) Die Hauptperson vergisst 'dummerweise' sich eine Unterhose unter ihrem Minirock an zu ziehen. wundert sich aber total warum sie vergewaltigt worden ist? (Auf einer dunklen Nebenstraße in London)

-.- dumm, dümmer, Fanfictions

Was man alles auf Wattpad findet
*-*

Typisch WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt