22 Kapitel

13.7K 785 52
                                    

Mein Herz setze einen Schlag Aus,und das Mädchen neben mir keuchte und schlug sich die Hand vor dem Mund.

Wie..wann..

Das konnte nicht sein..

Wie war Grisella an mein Blut genommen ?

Nein..

Ich..

Eine Erinnerung überkam mich.

Ich schluckte,meine Atmung ging viel zu schnell,immer schneller drehte sich der Raum ..immer mehr Rosen fielen auf mich und dem König.Die ganze Zeit sah ich nur diese Wörter vor mein Auge.

Du bist eine Auserwählte..

Seine Auserwählte..

Du musst mit ihm leben

Du musst ihm heiraten..

Du musst mit ihm in einem Gemach schlafen..

Du musst Kinder mit ihm Zeugen..

Rote Rosen als Zeichen der Liebe, als Zeichen der Akzeptanz.

Welche liebe ? welche Akzeptanz.

Ihr werdet hier wohnen, und du wirst nie wieder frei sein

Mit diesen Gedanken Wurde mir schwarz vor Augen und ich brach neben den König des Königreiches Romage zusammen.

Ich schluckte und mein Starrer Blick ging durch eine Lücke von Menschen.Ich sah wie Grisella ihn eine Kleinen Behälter gab,er Bestand aus Glas und war so groß wie ein Finger.

Eine Rote Flüssigkeit befand sich drin.

Meine Rote Flüssigkeit..
Mein Blut..

"Oh Gott,Stella wir müssen hier raus.."

Sie rüttelte an mir doch mein Blick war auf dem König gerichtete.

Miranda Starrte ihn geschokt an und tat etwas,was ich nie Dachte.

Sie Schmiss sich mit voller wucht auf ihm und Ich sah mit Angst wie seine Hand sich fester um den Behälter schloss

"Nein.."
Flüsterte ich

Wachen stürmten Auf den Podest und zogen Miranda mit voller wucht mit sich.Sie zogen sie an den Haaren und nahmen sie mit sich.

Ein schrei Verließ mich.

Doch die Menschen waren so geschockt das sie das nicht mitbekamen.

Das Mädchen versuchte mich zu ziehen doch ich war wie eine Statue erstarrt.

Auserwählte des KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt