Immer noch konnte ich es nicht Fassen was passiert war.
Ich war ihm entkommen, doch Trotzdem war ich seine Frau geworden.Er hatte mich Trotz der Verkleidung ..Trotz der Entfernung ..trotz dessen,das Miranda sich als Braut verkleidet hatte,Gefunden..
Das Mädchen was,Liza hieß hatte selber einen Auserwählten und hatte mir noch in letzer Sekunde helfen Können.Sie hatte mir gesagt,das Cyrian mich Gefunden hatte,da das Band zwischen uns schon vorher stark genug war.Denn Normalerweise wurde das Band..die Verbindung einer Auserwählten und einem Auserwählten Erst so stark,wenn Die Hochzeits Zeremonie beendet wird.Erst dann konnte man Spüren,was Der Mann oder die Frau Fühlt,spürt oder sich Befindet.
Es ist eine Art Empathie,man spürt sie..obwohl sie nicht richtig da ist.
Liza hat mir erklärt,das der Ring den König Cyrian mir in den Finger gesteckt hatte,eine Große Bedeutung im König reich Romage hatte.
Denn diesen Ring konnte Mir niemand abnehmen außer der König selbst.Der Ring ist nicht nur ein Objekt das zeigt,das die Frau vergeben ist,nein..der Ring das es eine Ehefrau eines Königs ist..das sie eine Wichtige Rolle in seinem Leben spiele und seine Auserwählte ist.
Liza hatte mir gesagt,dass das Königreich nicht lange zögern wurde und den Befehl des Königs Auf schnellster und Direkter Art Befolgen wird.
Sie werden das Land auseinander nehmen.
Um mich zufinden.
Wir beide wussten nicht wie lange es dauern Würde,bis der König mich fand.Sie wusste nicht ob er mich Spüren konnte,doch was sie wusste das es nicht lange dauern wird.
Denn wenn der König wissen würde,dass ich mich in seinen eigenen Vier wänden befände...
Ich konnte und wollte es mir nicht vorstellen.
Ich atmete tief ein und aus.
Was fest stand.
Ich musste mich unauffällig verhalten, und eine komplett andere Indendität annehmen.
Wir waren in einer kleinen Kammer,in dem Besen ..Lappen Putzmittel und weitere Utensilien lagen.
Liza war rausgegangen und besorgte die Sachen,Die mich Nicht auffliegen lassen sollten.
Mein Name hieß ab jetzt Emilia,den Sonst würden die anderen Verdacht schöpfen, und langsam aber sicher Zusammen hänge bilden.
"Es gibt gute Und schlechte Nachrichten.."
Sagte Liza als sie reinkam und die Tür hinter sich schloss.Sie Hatte eine kleine Tüte bei sich,und strich sich ihr Schwarzes Haar zurück.Ich schluckte und drehte mich vollständig zu ihr um.
"Ist die decke auf cyrian gefallen?
Sie schüttelte ihren Kopf und sah mich ernst an
"Die Guten bitte."
Sagte ich und man hörte meine Trockene Stimme heraus.Ich krallte mich an Der Lehne des Stuhl und schluckte.
"Die Guten sind,dass Miranda Nicht mehr Festgehalten wird,und wegen der Menschen Menge keine wache sehen konnte,das ihr Bruder Miren heißt er Übringens,uns helfen konnte."
Ich atmete erleichtert aus und eine Tonen schwere last,viel von Meinen Schulter.
"Ich weiß,dass sie in ihrem Zimmer einen Ordentlichen Arest bekommen hat,aber ansonsten geht Es ihr gut"
Ich nickte.
Wenigstens war Miranda in Sicherheit, ich würde ihr ihre Hilfe niemals vergessen, und hätte mich selber Ohr feigen können, sie jemals als Hochnässiges Mädchen oder als Verräterin gesehen Zu haben.
Denn jeder Mensch hatte seine Seiten und man sollte keinen Menschen an etwas verurteilen,das für ihm Vielleicht normal erscheint.
Denn Miranda war in diesen Wunderschönen schloss aufgewachsen und dabei in einer Hohen Stand und Gesellschaft.
Sie kannte Es nicht anders.
Trotzdem ..obwohl sie mich nicht kannte,war sie bereit für mich das unglaubliche zutun.Ich weiß nicht wie ich ihr das jemals zurück geben sollte.
"Waren das die schlechten?"
Fragte ich mit wenig Hoffnung.Sie Seuftzte und schüttelte den Kopf.
"Das wär Schön doch Es kommt dicker.."
Ich schluckte
"Die Elite und Stadtwache wurde im Ganzen Land,rausgeschickt.Die Frauen müssen ihre Hände und Hälse Zeigen.Ohne "
Mein Blut rauschte mir in den Ohren.
"Und hier?"
Sie sah mich ernst An.
"Sie fangen mit den Mädchen räumen an,da du dich als Erstes da versteckt hattest..."
"Werden sie zur Küche gehen?"
Meine Stimme wurde immer pipsiger
Und meine Hände Fingen an zuschwitzen."Sie werden nicht..sie müssen,es ist ein Befehl und du weißt was geschieht wenn Man seinen Befehl wiedersetzt oder sich ihn den weg stellt."
Ich riss meine Augen auf.
Nein ich wusste es nicht.
Sie sah mich an und senkte den Kopf.
"Er lässt sie hinrichten, Er ist Richter und Henker in einer Person..er allein hat hat das Urteil in seiner Hand..ein Falscher Fehler und.."
Eine Gänsehaut Überfuhr meinen Körper und kalte Angst kroch meinen Rücken hoch.
Die Tempraratur in diesem Kleinem Raum schien gesunken zusein,den mir war eiskalt.
"Wie wird es bei mir sein..was wenn er mich nicht findet ..er..er wird doch aufgeben oder nicht..?"
Ich sah sie mit Aufgerissenen Augen an.
Mein Atem stockte
Sie senkte den Blick und sah mich nicht an.Ihre Körperhaltung war eingeknickt.
"Stella..ich arbeite noch nicht lange im Palast, doch was ich weiß, das Cyrian niemals aufgeben wird...er wird sich suchen ..er wird alles in seiner Macht stehende tun um dich zu finden,doch wenn er dabei keinen Erfolg hat..wird er zu anderen Mitteln greifen.."
Sie knetete ihre Hände und ihr Blick war an einem Regel über mir.
"Was für Mittel ?"
Sagte ich geschockt und stand auf.Sie schloss kurz ihre Augen und öffnete sie dann.
Mein Herz raste Das Blut rauschte mir in den Ohren.
Sie öffnete Ihre Augen und starrte mir direkt in die Augen.
Sie schuckte
"Mittel..mit dem er weiß,das er dich kriegen wird..mit dem er weiß das du freiwillig kommen wirst .."
Ich schluckte hart und meine Atmung war Unregelmäßig.
Ich schloss meine Augen.Der Raum drehte sich für einen Moment.
Ich hielt mich an der Stuhl lehne Fest.
Ich öffnete sie gleichzeitig und flüsterte
"Meine Familie."
DU LIEST GERADE
Auserwählte des Königs
RomanceStella, eine Auserwählte ihrer Familie wird niemals ihr Schicksal akzeptieren. Sie wird niemals die Ehefrau eines Mannes sein, der ihr vorbestimmt ist. Niemals wird jemand ihre Stärke, Stolz und Mut brechen Bis.. Der König sie zu sich rufen läs...