29 Kapitel

13.4K 779 95
                                    

Cecilia Starrte mich immer noch mit einer Mischung von Schock bis hin zu Unglauben an

Was würde jetzt passieren

Was ..jetzt.. In diesem Moment..nach dem ich es Cecilia gebeichtet hatte.

Ich hob meine Perücke und richtete mich dann auf.Ich hatte meinen Blick gesenkt und wartete drauf.

Ich wartete drauf,dass sie mich am Arm packte und aus der Küche Richtung Thron Saal zog.

Ich wartete drauf,dass Sie mir vorwarf, ich hätte Sie schamlos ausgenutzt.

Ich wartete drauf als Lügnerin und Betrügerin beschimpft zu werden.

Ich wartet drauf

Doch stattdessen höhtr ich wie Cecilia tief Luft holte und sich dann wieder zum Herd drehte.

"Denk aber nicht ,du bekommst hier Sonderechte,nur weil du ein Goldenes stück Krönschen auf deinen Kopf hast"
Sagte sie und rührte seelenruhig in ihrer Suppe weiter,als wäre nicht passiert.

Mein Mund klappte nach unten,ich sah Sie sprachlos an.

Meine sie das ernst ?

Sie sah mein Gesicht und Zuckte dann mit den schultern

"Na los,Bewegung,die Zwiebel und Kräuter bringen sich nicht von selbst oder willst du den Küchen Chef heiraten,denn da muss ich dich leider enttäuschen,hier ist nämlich eine Küchen Chefin "
Sagte sie sarkastisch und zeigte auf sich.

Meine Mundwinkel zuckten und ich drehte mich zu den Zwiebeln um um sie ihr zur reichen.

Eine Unglaubliche Last wurde von meinen Schultern entzogen und ich lächelte in mich hinein.

Ich wusste das ich Cecillias Sprüche in nächster Zeit etwas mehr hören würde. Doch dass war immer noch besser als den König ausgesetzt zu werden.

C Y R I A N

Ich saß entspannt auf meinen Thron und Höhrte den Menschen die mich baten und anflehten.

"Bitte Majestät, über nimmt die kosten meines Hauses,wo soll ich den hin mit meiner Familie "

Ich rieb mir über das Gesicht und sah mit mein Volk an.

"Bitte Hoheit, ihr seid die letzte Hoffnung die ich habe,die Fürsten wollen mir mein Landgut nehmen,tut was "

Schon seit Stunden hörte ich es mir an.

Auserwählte des KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt