Coin & Plutarch

475 34 5
                                    

Coin Plutarch Privatchat

Coin: hallo

Plutarch: Hey :)

Coin: also, katniss muss sterben. Das ist das einzige was sie tun kann. Für die revolution!

Plutarch: da haben sie schon recht..

Coin: Ha!

Plutarch: ...aber wir sind zwar in einem Krieg aber trotzdem sollten wir noch auf Gerechtigkeit und Fairness achten.

Coin: es muss sein!!

Plutarch: Jetzt seien sie doch nicht so verbissen, man muss auch mal ein Auge zudrücken!

Coin: Ein Auge zudrücken? Wir sind hier nicht bei einem kindergeburtstag. Plutarch, das hier ist die Revolution!

Plutarch: Vielleicht kann snow uns helfen. Als ich mit ihm zusammengearbeitet habe waren seine Vorschläge immer passend und hilfreich. Wissen Sie, er weiß was er tut wenn es darum geht etwas zu erreichen :)

Coin: Dann gehen Sie doch zu ihm ins Kapitol und lassen unsere Rebellion in ruhe!

Plutarch: Nun trotzdem finde ich seine Strategien nicht immer die besten. Zu herzlos.

Coin: sie wollen mir also weißmachen, dass sie ein Herz haben O.o

Plutarch: meine Güte, darum ging es doch gar nicht! Ich wollte nur Snow um einige Ratschläge bitten. Katniss sollte nicht ums Leben kommen, der Fairness wegen.

Coin: Jap klar und dann erzählen wir ihm noch unsere Pläne wie wir das Kapitol stürmen...

Plutarch: Hä? Meinen Sie das wäre etwa gut?

(Wenn das jetzt ein Gespräch wäre, stellt euch vor, wie Coin sehr genervt die Augen verdreht. Ihr müsst das richtig vor Augen haben ^^')

Coin: Nein das meine ich nicht!!

Plutarch: hä...

Coin: belassen wir es hierbei ich suche mir einen intelligenteren Menschen.

Plutarch: D:

Coin ist nun offline

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heeey,

Ich weiß ich habe sehr lange nicht gepostet und es tut mir leid... Aber mir haben sowohl Lust als auch Ideen gefehlt.

Nachdem die Zahlen der reads und likes und Kommentare immer höher geworden sind, habe ich mir jetzt mal eine halbe Stunde Zeit genommen und sogar wieder Lust daran gefunden.

Und nein, ich habe keinen Hass auf Plutarch. Ich mag ihn eigentlich sogar ziemlich. Aber irgendwie hab ich das halt so Geschrieben.

Und sorry das meine reden länger sind als der Chat. Nächstes mal wirds auf jeden Fall mehr :/

Lg

Sarah

Panem WhatsAppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt