Kapitel 7:

18 4 3
                                    

Plötzlich wurde ich wach. Was hatte mich nur geweckt? Ich fuhr zur Tür herum. Davor stand Finn.

"Spinnst du! Du hast mich zu Tode erschreckt!", was wollte er hier nur? Ich sah ihn genauer an. Was auch immer er wollte. Er sollte schnellstens wieder verschwinden. Oder bleiben und... nein er sollte lieber gehen, nicht das ich mich noch total blamierte. Er sah wirklich verboten gut aus mit seinem nackten Oberkörper auf denen seine Muskeln gut zur geltung kamen. Dazu noch seine leicht verwuschelten braunen Haare und blauen Augen. Einfach perfekt. Merle hätte es nicht besser malen können. Und sie konnte richtig gut malen! Luisa! Denk doch nicht so was!

"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich will nur mit dir reden."

"Worüber denn? Mitten in der Nachte.", fügte ich nach einem Blick auf mein Handy hinzu. Es war 2 Uhr! Und außerdem was guckte er mich denn die ganze Zeit so doof an?

Er räusperte sich."Über das was wir sind..."

"Du hast es heraus gefunden?", schrie ich glücklich raus.

"Pscht! Sei leise! Sonst machen wir die anderen noch wach. Und nein habe ich nicht."

"Aber?"

"Aber ich habe etwas herausgefunden. möglicherweise eine Spur."

"Setz dich und erzähl!", befahl ich ihm, setzte mich auf und rutschte einwenig zur Seite, so dass er auch Platz hatte. Nun saßen wir beide mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Erwartungsvoll sah ich ihn an. Doch statt zu reden begann er mich zu mustern. Von meinen Augen zu meinen Lippen, dann ging sein Blick langsam runter.

"Hallo? Erde an Finn?", fragte ich genervt.

Er räusperte sich abermals."Ähm. Kannst du dir nicht vielleicht ein T-Shirt anziehen?", fragte er und löste seinen Blick von meinem Oberkörper. Was? Oh scheiße! Ich hatte gestern Abend spontan entschlossen nur in Unterwäsche zu schlafen, da es einfach zu heiß gewesen war und ich keine Lust hatte in meinem langen zu engen Schlafanzug zu schlafen ( meine Kiste kurzen Schlafhosen und alten Oberteilen war mit dem Umzug irgendwie verschwunden).

"Hallo! Konntest du mir das nicht früher sagen?", schnauzte ich ihn an und sprang auf, wobei ich die Decke um mich schlang.

"Hätte das was geändert?", fragte er scheinbar ungerürt.

"Ja! Ich hätte dich direckt rausgeschickt!", ich stand vor ihm und funkelte ihn an.

"Na dann bin ich ja froh, dass ich es erst jetzt gesagt habe.", er grinste mich schief an. Man wie ich dieses Grinsen liebte! Ach was dachte ich da nur! Er war ein totales Arschloch!

"Hey Kleine! Glaub mir, ich habe schon schlimmeres gesehen! Das ist doch wie als hättest du einen Bikini an.", meinte er um mich aufzumuntern. Und irgendwie hatte er ja auch recht.

"Ach und du hast eine wirklich schöne Bikinifigur." Wütend lief ich halb rennend zum Schrank. Doch wie es natürlich kommen musste, stolperte ich über meine Schuhe und legte einen Filmreifen Sturz mit Drehung hin, nachdem ich meine dünne Sommerdecke natürlich nicht mehr um die Hüfte hatte. Besorgt kam Finn auf mich zugelaufen und beugte sich über mich.

"Alles gut?", fragte er besorgt.

"Nein! Ich lieg hier halbnackt auf dem Boden und ein... ach vergiss es!"

"Ein was?", er beugte sich weiter über mich, so dass ich nicht aufstehen konnte und sah mich mit seinen intensiven blauen Augen an.

"Ein Idiot liegt auf mir."

"Das Wort Idiot nimmst du zurück!"

"Nein und jetzt lass mich aufstehen!", tatsächlich ging er zur Seite und half mir sogar hoch.

What doesn't kill you makes you stronger!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt