#1 - Anfang

104 3 0
                                    

Melina:

"Yooo, Shirin, kommst du endlich? Sonst fängt die Party ohne uns an!", rief ich. "Jaja, ich komme!", seufzte Shirin. Gemeinsam liefen wir die Treppe runter und setzten uns ins Taxi, das bereits auf uns wartete. Heute feierten wir eine Party im Studio, da wir uns alle so lange nicht mehr gesehen hatten. Die gesamte Gang und viele andere YouTuber würden kommen.

Shirin und ich betraten das Studio, welches schon voller Menschen war. Annika und Andre kamen auf uns zu und begrüßten uns herzlich.

Wir tanzten zu der lauten Musik und dem starken Bass, der sich in uns breit machte. Es gab viel Alkohol und jeder von uns trank ziemlich viel. Ich hatte schon ziemlich viele Schnäpse geschluckt und auch Shirin war ziemlich breit. Ich bemerkte mit verschwommenem Blick, dass Andre und Shirin knutschend an der Wand standen und sich überall befummelten. Oh oh.

Mir wurde schlecht von den ganzen Getränken, also lief ich aufs Klo. Ich wusch mir das Gesicht. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten.
Ich drehte mich um und sah dem Jungen in die Augen, dessen bester Freund gerade mit Shirin rummachte. Jan. Leider sah ich ihn nur sehr verschwommen. "Jan? W..was machst du denn hier?", hickste ich. Er antwortete nicht, sondern drückte seine Lippen auf meine. Überrascht erwiederte ich den Kuss. Ich war wohl zu besoffen, um wahrzunehmen, dass ich gerade mit einem meiner besten Freunde rumknutschte. "Lass uns woanders hingehen..", flüsterte er verführerisch. Ich nickte und schwankte hinter ihm her.

Wir lagen im Keller in einer Art Gästezimmer auf dem Bett und knutschten einfach nur rum. Langsam zog er mein T-Shirt aus. Ich ihm die Hose. Irgendwann war alles soweit, dass sein nackter Körper auf meinem ebenfalls nackten Körper lag. Wir berührten uns überall. Alles was ich dann noch vernahm war, wie er sich ein Kondom überzog (wo auch immer er eines herhatte) und dann schliefen mir miteinander. Alles vernebelt.

------------------------------
Ja guuut, bisschen fragwürdiger Anfang, aber die Story muss ja irgendwie losgehen ;)

#Jalina - Freundschaft + ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt