#4 - Aufgeflogen

110 4 0
                                    

Melina:

"Shirin, gehst du bitte raus? Jan kommt gleich und da will ich alleine sein mit ihm.", sagte ich. "Na gut, aber treibts nicht zu wild! Und nicht vergessen, zu verhüten!", grinste Shirin. Ich verdrehte genervt die Augen und schob sie aus meinem Zimmer. Wenige Minuten danach klingelte es an der Tür. Ich machte auf und ging mit Jan in mein Zimmer. Zusammen setzten wir uns aufs Bett. "Kannst dir wahrscheinlich denken, warum ich mir dir reden wollte.", lächelte ich. "Ist mir egal, ich will nur eins.", sagte Jan und kam mir näher. "Und.. und das wäre?", schluckte ich. "Dich!", flüsterte er und küsste mich. Moment mal, das ging nicht! Aber ich ließ es zu und machte mit. 2× Sex. Das juckt doch eh keinen. Und außerdem liebte ich ihn ja nicht. Ich zog ihn zu mir, sodass er auf mir lag. Er küsste mich am Hals und zog mir den fetten Pulli aus. "Du hast 'nen hammer Körper!", flüsterte er mir ins Ohr. Ich zog ihm das T-Shirt aus. "Und du erst!", grinste ich und bestaunte sein Sixpack. Er legte sich neben mich, also setzte ich mich auf seine Beine und küsste seinen Oberkörper. Ich spürte unter mir, dass er langsam hart wurde. Ich zog ihm quälend langsam die Hose aus. Samt seiner Boxershorts.
"Der ist größer, als ich ihn in Erinnerungen hatte.", grinste ich. "Größter Pimmel in ganz Köln!", lachte er und zog mir meine restlichen Klamotten aus. Nun lag er nackt auf mir. Verhüllt mit meiner Decke. "Soll ich dir was sagen?", keuchte Jan. Ich nickte. "Ich werd dich jetzt so hart ficken, dass dir hören und sehen vergeht. Und egal, wie laut du stöhnst, ich werde kein Erbarmen haben, sondern dich nur noch mehr durchnehmen..", flüsterte er verführerisch. Ich reichte ihm ein Kondom. "Dann fick mich mal.", lachte ich. Er stülpte (höhö) es sich über und drang sofort mit einem heftigen Stoß in mich ein. Ich schrie laut auf. "JAN!", stöhnte ich. Er stieß wieder in mich und küsste mich nebenbei. Ich stöhnte hemmungslos. Immer wieder stieß er zu. Aus der Küche hörte man das laute Lachen von Shirin. "Lass mal zusammen moch lauter stöhnen, um sie zu provozieren.", lachte Jan. Ich nickte. Er wurde schneller. "OAAAH, JAN!!", stöhnte ich, so laut es nur ging. "MELINA, DU BIST SO ENG!", schrie er. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Plötzlich ging die Tür auf und Shirin stand grinsend im Rahmen. "Oh, ich dachte, ihr tut nur so..", sagte sie und verfiel in den Lachflash ihres Lebens. "Shirin, wir haben gerade Spaß und du verdirbst ihn gerade, könntest du vielleicht rausgehen?", grinste Jan. Shirin verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Jan fing wieder an, sich in mir zu bewegen. "Jan..", keuchte ich, "ich komme.." -
"Ich auch.", stöhnte er. Sein ganzer Körper zuckte bei den letzten Stößen. Beinahe gleichzeitig kamen wir. Erschöpft lies er sich neben mich fallen und küsste mich. "Das war.. mega geil!", lächelte er. Plötzlich blinkte sein Handy. Er schrieb jemandem. "Ich geh mal kurz auf Toilette!", lächelte er. 'Nen süßen Arsch hat er ja. Sein Handy vibrierte wieder. Und wieder. Ich wusste, sowas machte man nicht, aber ich las mir seinen Chatverlauf mit... Andre durch..

"Jo Dsche, hast du Melina mal ordentlich weggebangt?"
》"Jap, Wette gewonnen, Diggah. Gerne wieder."
》"Oah nee. Kriegst die 5€, wenn du Zuhause bist. Das nächste Mal fick ich sie!"
》"Achja, Jan.. Shirin hat mich eben angeschrieben, dass ihr ganz schön laut wart, haha."

Was für ein Hurensohn war er denn. Nur 'ne Wette. Okay. Ich legte das Handy wieder beiseite. Wütend zog ich mir ein Handtuch um. Dann kam der nackte Jan wieder rein. "Hey babe, wieso liegst du nicht im Bett?", flüsterte er und kam auf mich zu. "FÜNF EURO BIN ICH DIR WERT?! DEIN VERFICKTER ERNST?!", schrie ich ihn wütend an. "Du.. woher weißt du das?", schluckte er. Ich zeigte auf sein Handy. "Lass mich dir das erklären!", bettelte Jan und setzte sich aufs Bett.


#Jalina - Freundschaft + ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt