Jan:
Langsam öffnete ich meine Augen. Unterhalb der Decke schien die Sonne durch ein kleines vergittertes Fenster. Ich riss meine Augen auf.. Wo war ich? Ich schaute mich um. Der hübschgemachte Keller unseres Studios. Plötzlich legte jemand seine Arme von hinten um mich. Vorsichtig drehte ich mich um. Die noch schlafende Melina hatte mich umarmt. Moment mal... Ich hob die Decke an, unter der wir beide lagen. Scheiße. Wir waren nackt. "FUCK!", rief ich aus reflex. Plötzlich streckte Melina sich neben mir. "Jan? Was ist passiert?", fragte sie verschlafen. "Ich.. ich glaube, wir haben zusammen die Nacht verbracht.", flüsterte ich ungläubig. "Sex?", fragte Melina. "So kannst du das auch nennen.", lachte ich. "Shit.. und was machen wir jetzt?", grinste sie, eher beschämt. "Ehm, anziehen, hochgehen, weil die anderen sicherlich noch rumliegen und pennen. Und wir erzählen NIEMANDEM hiervon. Alles klar?" - "Alles klar!", bestätigte Melina.
Melina:
Nachdem wir uns angezogen hatten, gingen wir die Treppen rauf zu den anderen. Auf dem Weg sprachen wir kein Wort miteinander. Wir schauten und noch nichtmal an. Alter, ich hatte also Sex mit meinem besten Freund. Ein paar Erinnerungen von letzter Nacht kamen hoch. Aber nur verschwommen. Na toll. Genau so etwas wollte ich immer vermeiden. Jan schloss die Tür zum Studio auf. Die meisten lagen mit nem Bier in der Hand auf dem Boden und pennten. Shirin und Andre lagen aufeinander auf dem Sofa und Sascha und Paola kuschelten in einer Ecke. "Lass die anderen wecken, dann können wir hier alle zusammen aufräumen.", schlug ich vor. Jan nickte. Hier sah es echt aus, als wenn wir auf 'nem Schlachtfeld wären. Ich schnappte mir 2 Töpfe und schlug sie gegeneinander. "AUFSTEHEN!", lachte ich.
Nach einer knappen halben Stunde waren wir alle am aufrämen. Ich und Shirin fegten gerade das Konfetti zusammen. "Warum starrst du die ganze Zeit Jan an?", flüsterte Shirin und grinste. Konnte ich es Shirin sagen? Ich meine, sie war meine beste Freundin. Und sie wusste, dass ich mamchmal Scheiße baute. Zögernd zog ich sie beiseite, damit es kein anderer mitbekam. "Also... ich und Jan... wir hatten die Nacht Sex.", flüsterte ich beschämt. Shirin machte große Augen. "Stehst du auf ihn?", grinste sie. "Quatsch! Es war eine Nacht und wir hatten Alkohol intus.", lachte ich.
"Du hast sie gefickt?!", hörte ich Andre plötzlich laut sagen. Ich drehte mich um und sah ihn und Jan nebeneinander stehen. "Halt die Fresse man!", sagte Jan und hielt ihm den Mund zu. Andre lachte. "Hat sie wenigstens geile Titten?!", sagte er leiser. "Ja, und alles andere an ihr ist auch geil. Und jetzt halt die Fresse!", antwortete Jan. Shirin bekam das Gespräch der beiden auch mit. "Melina leg ich auch noch flach. Gute Arbeit, Bruder.", lachte Andre. Wütend ging ich auf die beiden zu und zog sie in einen anderen Raum. "Jan, bist du eigentlich bescheuert?", fragte ich wütend und schlug ihm auf die Brust. "Und Andre, Jan ist bisher der einzige, der es geschafft hat, mich 'flachzulegen'. Und von dir lass ich mich ganz bestimmt ficken!", stellte ich klar. "Werden wir noch sehen..", grinste Andre. "Andre, halt die Fresse. Melina ist doch kein Spielzeug. Und außerdem waren wir beide besoffen!", verteidigte Jan mich. Andre seufzte und verließ den Raum. Jan schaute mich entschuldigend an und ging ebenfalls raus. Ich schüttelte sauer den Kopf.
DU LIEST GERADE
#Jalina - Freundschaft + ?
FanfictionGeht um Jan und Melina und so'n bischen Sex und Liebe und Drama und joa. Lesen. PS: Jaja, Melina ist lesbisch, aber ich habe manchmal sehr oft Fantasien. :D