#5 - Freundschaft +

93 3 0
                                    

Jan:

Ich hätte von Anfang an nicht einschlagen sollen. Meine Fresse, ich bin so blöd. Ich nahm mir die Decke und überdeckte meinen Intimbereich damit. "Also.. Ich wollte das nicht. Andre hat mich quasi dazu gezwungen, da mitzumachen. Es tut mir echt leid! Von mir aus hätte ich nie bei sowas mitgemacht! Ich mach das auch nie wieder! Versprochen!", versicherte ich ihr. Sie schaute mich sauer an. "Das war unser letztes mal. Wir werden nie wieder Sex zuammen haben!", stellte sie klar. "Warum nicht? Der Sex mit dir ist fantastisch und ich will das öfters!", jammerte ich. "Wie wärs mit Freundschaft +?", fuhr ich fort. Melina schien zu überlegen. "Mal sehen.. Das würde doch sofort ans Licht kommen. Wie hast du dir das denn vorgestellt? ", fragte sie. Ich seufzte. "Wir treffen uns einfach beim jeweils anderen, wenn derjenige alleine Zuhause ist. Und so schnell wird das keiner rausfinden!", grinste ich. "Ich weiß nicht.. Früher oder später wird sich einer in den anderen verlieben. Das ist immer so!", seufzte sie. "Nein, nein. Wir sind beste Freunde.. halt nur mit Sex, wann immer wir wollen. Keine Verpflichtungen, nur ein bisschen sehr viel Spaß im Bett. Rein, raus, fertig, aus. Einverstanden?", lächelte ich. Sie nickte zögernd. Happy zog ich sie auf meinen Schoß und warf das Handtuch beiseite. "Und nochmal Sorry, wegen dieser albernen Wette. Kommt nicht wieder vor!", lächelte ich. "Schon okay. Aber ich hab mal eine Frage: Welche Mädchen aus der Gang hat Andre schon flachgelegt?", fragte sie. Ich räusperte mich. "Alle, außer dir. Er hat sogar Annika und Shirin im Bett gehabt.", lachte ich verlegen. Melina schaute mich erstaunt an. Sanft küsste ich sie. "Ich muss nach Hause!", flüsterte ich.

Nachdem wir angezogen waren, brachte Melina mich noch zur Tür. "Vielleicht läuft ja heute Abend noch was..", grinste sie und küsste mich. Plötzlich räusperte sich Shirin im Hintergrund. "Bye!", lachte ich und zog die Tür hinter mir zu. Nicer Scheiß!

Zuhause angekommen erwartete mich Andre mit den 5€ in der Hand. "Bitteschön, du alter Banger!", lachte er und drückte mir den Schein in die Hand. Ich lachte und boxte ihm gegen die Schulter. "Sag schon, wie wars?!", grinste er versaut. Ich erzählte ihm alles von Anfang bis Ende. Auch, dass wir jetzt 'ne Freundschaft + hatten!
"Diggah, dann kannst du sie jetzt ja wegballern, wann du Bock hast!", grinste er. "Gut gemacht, Bruder!", fuhr er fort.
Ich lächelte zufrieden und ging in mein Zimmer. Aber vorher rief ich ihm noch zu:"Andre, wehe, du fickst sie. Das ist meine Sexbomb!"

------------------------------------------

Okay, was. Ich hoffe, euch gefällt dir Fanfik. bis jetzt :D Like it ;D

#Jalina - Freundschaft + ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt