Kapite 2

430 16 5
                                    

Ich sah Anakin in die Augen. Dann in seine Hand wo meine Padawankette lag. Ich über legte kurz, doch dann entschied ich mich. Ich nahm die Kette und befestigte sie wider an mein Kopf. Mein Meister sah mich glücklich an und umarmte mich. Hinter ihn standen jetzt Obi Wan und Mace. Als ich zurück zum Jedi Tempel gehen wollte wurde ich von Obi Wan gestoppt. "Ich habe erst gedacht du gehst... aber zum Glück bist du geblieben." ich musste kurz nachdenken ob ich es ihn wirklich erzählen will machte es aber dann. "Für ein Augenblick wollte ich es auch tun aber ich kann euch doch nicht in Stich lassen." "Gut. Es ist zwar eigentlich zu früh aber du und Anakin seid auf eine Mission eingeteilt worden." "Wann müssen wir denn los?" "In einer halben Stunde." "OK." Mein eigentlicher Plan in mein Quartier zugehen konnte ich vergessen. Ich machte mich also auf den Weg zur Kantine. Dort angekommen stellte ich fest das keiner außer mir da war. Also setzte ich mich mit meinen essen an ein Tisch. Fünfzehn Minuten später war ich fertig und machte mich auf denn Weg zum Schiff auf denn ich zur nächsten Mission erwartet worden bin. Dort angekommen gang ich zur Brücke. Zu meinen erstaunten war ich anscheinend die letzte. Anakin und Rex waren schon da. " Schön sie zu sehen Comander Tano." es war Rex der das sagte. Ich nickte nur zustimmend. "Also... auf was für eine Mission gehen wir eigentlich?" fragte ich in die Runde rein. Mein Meister antwortete.

Jetzt seid ihr dran auf was für eine Mission gehen sie ?
1) Sie haben eine Mission auf Shili
2) Sie haben eine Mission auf Tatooine

Star Wars Ahsokas leben als JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt