Kapitel 4 Salky-Hund

354 18 7
                                    

Es bewegte sich etwas hinter den Busch ich dachte mir nichts Böses dabei und ging weiter. Doch auf einmal sprang etwas aus dem Busch geradewegs auf Link zu. Er wurde zu Boden gerissen. Ich musste ihn helfen und zwar schnell! Ich schaute zu mein Meister er wusste was ich vor habe wir beide hoben das Tier mit der Macht hoch und setzten es wo anders ab. Doch kaum war es auf denn Boden lief es wider zu Link, der sich grade erst aufgerappelt hatte. Er wurde von den Tier wider zu Boden gestoßen. Das Tier kratzte mit seinen Scharfen Krallen die ganze Zeit und versuchte ihn auch zu beißen doch er wich zum Glück aus. Als ich und Anakin in dies mal von ihn Weg schleuderten stieß es gegen ein großen Stein und lief bewusstlos Ligen. Als ich mich zu Link drehte dachte ich mir Zum Glück tragen Klone eine Rüstung. Auf seine war ein sehr großer, tiefer Kratzer etwa von der linken Schulter bis rechts auf Bauch Höhe. Er lag immer noch auf den Boden bis Max kam und ihn hoch half. Erst wendete ich mich an ihn "Geht es dir Gut?" Er nickte nur. Dann wendete ich mich an Mein Meister "Was war das??" "Es sieht aus wie ein Salky-Hund, aber die sollte es oder besser gesagt dürfte es hier nicht geben." "Versteht ich nicht." "Die Republik hat mal Gen Forschern den Auftrag gegeben ein perfekten Wachhund zu Erschaffen. Aber raus kam ein Tier das viel zu Aggressiv ist. Also wurde es auf allen möglichen Welten verboten. Doch es sollen angeblich welche auf den Schwarzmarkt an Separatisten verkauft worden sein." Ich war ein bisschen schockiert, hoffentlich gibt es nicht mehr davon. Die Einwohner können sich doch nicht vor so was Schützen. "Und was sollen wir jetzt mit denn machen?" fragte Shot auf einmal "Wir können ihn ja nicht einfach so wider frei rum laufen lassen." fügte er noch hinzu. "Er hat recht Skyguy. Was sollen wir mit den Salky-Hündchen machen?" "Wir könnten ihn provisorisch an ein Baum fest Leinen. Hat jemand von euch ein Seil dabei?" Rex nickte und holte aus seinen Rucksack denn er mitgenommen hatte ein Kletterseil und gab es Anakin. Er machte einen Schlaufe an eine Seite und machte diese um Hals des Tieres, machte sie aber nicht zu fest. Die andere Seite Band er um ein möglichst stabilen Baum. "So. Das sollte halten und wenn wir wider zurück kommen Überlegenheit wir wie wir weiter vorgehen. OK?" Ich und die anderer vier nickte. Wir gingen nach den Erlebnisse endlich weiter. Als ich noch mal zu Linken über sah, sah er fast so aus als sei nichts gewesen. Wir waren jetzt ohne weitere Probleme voran gekommen der Wald hörte jetzt etwa zehn Meter vor uns auf. Dort hinter war eine Stadt und zwar die, die wir gesucht haben! Sie war Wunder schön. Aber mir viel auf das so gut wie keiner draußen war. Von dieser Position konnte man uns nicht sehen, hoffte ich zumindest. Zwischen uns und der Stadt lag noch ein Fluss und es tranken Tiere aus den Fluss ich wusste aber nicht wie sie hießen. Den Fluss zu Überqueren war einfacher als gedacht. Max hatte ein um gekippten Baum entdeckt. Als wir auf der anderen Seite des Flusses waren mussten wir nur noch über ein kurzen Wiesen Abschnitt und wir hatte die Stadt erreicht "Endlich da!" meinte Link. Als wir auf denn Straßen der Stadt möglichst Versteck herum schlichen begegneten wir ein Bewohner,ein Togruta, Anakin fragte ihn "Weißt du wo die ganzen Leute sind?"

Er sagte
1)"Ja sie haben sich vor den Separatisten versteckt."
2)"Nein.. leider nicht."

Star Wars Ahsokas leben als JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt