Wo sind die Beiden?

249 11 1
                                    

Sami rief "Riku warte. Du gehst zu Polizei und ich gehe nochmal zu den Andern um zu sehen ob sie uns helfen können." Riku nickte und ging zur Polizei. Sami ging zu Raul und Osmo. Sie kamen wieder langsam zu sich und standen auf. Raul fragte "Wo ist Lara und wo ist Samu?" Sami antwortete "Sie wurden entführt. Riku ist schon zur Polizei und dann wollten wir nach einer Scheune suchen." Alle nahmen ihr Tasche und liefen zur Polizeiwache wo Riku schon wartete. Sie entschlossen sich in zwei Gruppen auf zu teilen. Sami und Osmo fuhren mit dem Motorrad an den Stadtrand. Riku und Raul bleiben im Zentrum und suchen zu Fuß.

-In der Zeit bei Samu und Lara-
Samu wurde in einem Transporter wach. Seine Hände und Füße waren zusammen gebunden. Er probierte sich los zu machen, aber es ging nicht. Dann schaute er sich um wo Lara ist. Er rief "Lara? Kleines wo bist du?" Ihm flossen ein paar Tränen. Dann merkte er, wie jemand ihm den Rücken entlang streicht. Samu fragte "Lara bist du es?" Lara konnte nicht antworten, ihr Mund war mit Panzertap verschlossen. Samu trete sich um und sah sie an. Sie hatte ein Platzwunde und zitterte. Samu merkte wie der Transporter an hielt. Es kamen zwei Männer die Samu aus dem Laderaum schliefen. Sie brachte ihn in ein Scheune. Sie legten ihn in eine Art Käfig. Samu rief nur die ganze Zeit "Was soll das? Lassen sie das Mädchen frei. " Die Männer sperrten ihn ein und halten Lara. Sie wurde neben Samu eingesperrt. Ihr Hände wurde in zwei Halterungen an der Tür gehängt. Samu rutschte soweit wie möglich zu Lara. Lara schaute zu Samu. Sie wurde immer schwächer und hielt sich nur mit Mühe hoch. Dann kamen ein Mann mit Maske und sagt "Jetzt wird meine Rache vollendet"

Choose to be me(Sunrise Avenue)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt