Ein besonderer Abend

312 20 1
                                    

Riku fragte nochmal nach: "Laras Mutter ist erschoßen worden." Samu nickte und fragte Lara trotzdem :"Ich Habe dich spielen und singen hören. Darum möchte ich dich fragen ob du mit mir auf der Bühne stehst." Lara nickte. Samu holte eine seiner Gitarren. "Hier Lara" Lara hängt sich die Gitarre um und wischt sich die Tränen weg. Samu: "Leute Nothing is over. Lara fängt an zu spielen dann kommen wir zu." Samu, Riku und Raul gehen hinter die Bühne und Lara macht sich bereit. Lara fängt an zu spielen umd zu singen. Dann kommt Samu langsam zu ihr.Er bekam Tränen in die Augen. Er hörte einfach auf zu singen er wollte nur Lara hören, die nicht mal merkte das nur noch sie singt.

-2 Stunden später-

Es war soweit. Sami und Osmo nahmen ihre Plätze ein. Dann ging erst nur mal Lara auf die Bühne. Sie fing an zu spielen und das ganze Publikum wurde ruhig.  Selbst als Samu kam hörte man keinen Ton. Erst nachdem es zu Ende war schreiten die Leute und manche hatten sogar Tränen in den Augen.Lara war verzaubert und verbeugte sich und lief dann von der Bühne und Samu sagt im Mikro hinterher: "Mein Tochter lara als Eröffnung" Lara setzte sich hinter die Bühne und sah sich das Konzert an. Am Ende holte sie Lara nochmal auf die Bühne und Lara vergaß für einen Moment das mit ihrer Mutter. Samu ging sofort mit Lara nach dem Konzert ins Hotel. Lara war so müde und schlief sofort ein. Samu aber ging in die Medien und liest nur Gutes über Lara. Er war so stolz und schlief ein.


Choose to be me(Sunrise Avenue)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt