Die Liebe

315 16 1
                                    

Lara und Benjamin packen ihre Sachen. Die Bandmitglieder warten schon auf die Beiden. Benjamin setzt sich vorne bei Samu Platz. Lara setzt sich zu Riku, Sami, Osmo und Raul. Lara erzählte die ganze Fahrt mit Riku über ihre Singtalent. Doch vorne zwischen Samu und Benjamin war stille. Dann fragte Samu: "Wie hast du und Lara euch eigentlich kennengelernt? " Benjamin schaute aus dem Fenster und antworte ihm: "Samu, wir waren schon seit Kindertagen zusammen. Irgendwann war mein Vater abgehauen und dann war sie immer für mich da. Ja und ich, ach verdammt." Samu fässt Benjamin tröstend in den Nacken. Benjamin fragte: "Ist es schlimm wenn ich jetzt hier weinen?" Samu lachte "Nein." Jetzt sind sie schon angekommen. Lara stieg aus und staunte über die Stadt. Benjamin wischte sich die Tränen weg und ging sofort ins Hotelzimmer. Samu lief im hinterher. Benjamin hatte sich aufs Bett gelegt und fing an zu weinen. Samu setzte sich neben ihn. Benjamin fragte Samu: "Darf ich dich um ein Gefallen bitten?" Samu antwortete sofort" natürlichen".Benjamin sagte: "Samu ich möchte Lara meine Liebe gestehen. " Samu freut sich und sagt: "Ich habe eine Idee. Kannst du singen?" Benjamin nickte. Samu fuhr fort: "Dann singst du morgen für Lara, während des Konzertes." Benjamin freute sich und schlief ein. Genau das tat die ganze Band und schliefen bis 10.00 am nächsten Morgen.



Choose to be me(Sunrise Avenue)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt