Noch eine Überraschung

727 34 1
                                    

-1 Woche später-

Lara und ihre Mutter sind auf dem Weg zum Flughafen. Das Gebäck ist schon abgegeben und durch den Sicherheitscheck sind sie auch schon. Lara schrieb viel mit Samu. Wie es ihm geht oder was er gerade so macht. Lara war auch ganz aufgeregt und zitterte auch. Ihre Mutter fragte sie "Lara Schatz sei doch nicht so aufgeregt.  Wir sind im Flugzeug und schon bald in Helsinki. Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen." Lara nickte und ihr ging es auch schon besser. Während dem Flug hörte Lara Sunrise Avenue. Dann waren sie auch schon in Helsinki und dort wartete ein Fahrer auf die beiden.  Man erkannte seine Gesicht nicht aber das störte Lara nicht ihn freundlich zu begrüßen. Der Fahrer bat Lara "du und deine Mutter könnt euch auch vorne hin setzen dann könnt ihr Helsinki sehen." Genau das taten sie auch und dann bekam Lara eine SmS von Samu "Wir sehen uns gleich. Ich bin froh, dass ihr gut angekommen seit. Samu" Lara war verwundert das Samu schon weiß das sie in Helsinki sind, aber naklar der Flug war pünktlich und der Fahrer hat ja auch ebend mit jemanden geschrieben.  Der Fahrer fragte "Bist du so aufgeregt oder warum zitterst du?" Lara nickte "Natürlich Samu ist ein besondere Person. Ich kenne ihn zwar nicht aber ich will ihn kennenlernen. Meinen Lebensretter."  Der Fahrer nahm seine Kapuze ab. Lara und ihre Mutter war erstaunt es war Samu. Samu begrüßte sie nun richtig und fuhr sie durch Helsinki.  Nach 1 Stunde hielten sie vor Samus Wohnung.  Dort wartete schon Vivi, die Abendbrot gemacht hatte.  Nachdem Abendbrot ging Lara schon ins Bett, aber Samu, Vivi und Laras Mutter sprach noch im Wohnzimmer mit einander. Laras Mutter fragte Samu "Was willst du hier mit bewirken? Sie ist zwar so glücklich aber wenn sie es erfährt wird es nicht gut enden." Samu antwortete "Was meinst du?" Laras Mutter :"In Spanien 2000" Samu : "Julia bist du es und Lara also dann." Vivi mischte sich ein"Könnt ihr mich mal aufklären. "

Choose to be me(Sunrise Avenue)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt