KAPITEL 19 - Paarty!! Oder so..

1.8K 94 1
                                    

ALISHA'S SICHT

bevor Liam's Faust sich von Niall losriss. Sie stockten beide. „Harry ist los!!!“ schrie Liam. „Warum ich? Du bist doch der eifersüchtige von uns beiden!“ schrie Harry zurück. Liam war auf 180 und wollte sich von Niall losreißen aber Zayn half ihm. Die Leute standen um uns herum und schauten zu. „Ich eifersüchtig?!!“ schrie Liam „Ich hätte da ja nie was angefangen wenn du nicht so scheiße zu mir gewesen wärst!“ schrie Harry. „Leute sagt mir was hier los ist!! Die Leute schauen doch schon!!! und morgen steht dann in den Zeitschriften das ihr streitet und hunderte von fans glauben das ihr euch auflöst! Also was auch immer los ist! Hört auf!!“ schrie ich dazwischen. Harry und Liam sahen mich verdattert an. „abe..“ ich fange Harry ab „aber nichts!!“ sagte ich strengt. Liam wirft Harry einen Todesblick zu. „Liam!!“ schnauzte ich. Er sah mich an dann auf denn Boden und dann wieder mich. „schon gut, bin im Hotel, viel Spaß noch.“ sagte er und verschwindet. Ich wusste nicht was los war deswegen wusste ich auch nicht was ich tun sollte. Ich hatte dieses Gefühl das er nicht ins Hotel geht sondern wo anders hin. Aber Louis riss mich aus meinen Gedanken. „was ? Was hast du gesagt Louis?“ -“ ob du weißt was los war?“ -“nope.. keine Ahnung.“ sagte ich. Louis nahm meine Hand und ging mit mir zum Tisch wo Zayn und Niall Harry gerade fragen was das sollte.

LIAM'S SICHT

Ich bin einfach nunmehr sauer. Wieso immer Harry? Alle Mädels fliegen auf Harry nur weil er Locken hat? Ja Locken habe ich auch. Genervt gehe ich aus dem Raum durch zum Park und ärgere mich. Am liebsten hätte ich ihm eine gegeben auch wenn man das als gute freunde nicht macht. Er hat doch Liza e nur verarscht und nie geliebt wenn er jetzt wieder zu Alisha geht. Und Alisha wird er auch das Herz brechen. Das hat Alisha einfach nicht verdient. Ich hasste Harry noch nie so wie jetzt gerade. Vor Wut schlag ich mit meiner Faust gegen einem Baum. Es tat weh aber dieser Schmerz tat so gut. Ich spüre wie mit das blut über die Finger rinnt aber ich sah es nicht dafür war es zu dunkel. Ich gehe weiter durch den Park ans andere ende. Dort sah ich eine Straße lang nur Discos. Ich suche mir eine aus und gehe hinein. Die Musik war laut. Aufgetarkelte Mädels mit ausschnitt und Miniröcken versuchen die jungs auszureisen. Besoffene Männer sahsen an der Bar. Ich nahm den freien Hocker an der bar und frage den Kellner ob er ne karte hat da ich noch nie da war. Er schob sie mir über ich lese sie durch und bestelle mir ein Bier. Mir war alles egal. Eigentlich trinke ich keinen Alkohol aber ich brauche das jetzt auch wen ich im hinterkopf habe das ich nunmehr eine Niere besitze. Von einem Bier wurde es zu 7 und dann von bier änderte es sich auf härtere getränke. Ich merke wie der Alkohol durch meinen Körper schoss und ich mich gut fühle. Mein Kopf hatte ausgeschaltet. Ich sah mich um kippte noch ein Gläschen bis mir auf viel das in einer Ecke Liza sahs. Alleine mit einem Cocktail. Ich stand auf. Naja ich versuchte es. Um mich herum drehte sich alles. Nach einer weile torkelte ich zu liza. „hi Liza.“ sagte ich und Liza antwortete „hi, wo sind den die anderen?“ fragte sie mich auch nicht mehr nüchtern. „die sind an der Aftershow Party. Mir wurde das zu viel. Ich bekomme Hass auf Harry.“ sagte ich betrunken. Wir Trinken weiter. Immer und Immer mehr. Mein Kopf war leer. Das einzige was mir in den Kopf schoss war das ich Harry eigentlich eifersüchtig machen kann. Es war eine dumme Idee von mir. Aber ich konnte sie mir nicht mehr ausschlagen lehnte mich zu Liza und küsste sie. Sie erwidert den Kuss. Dieser Hass den ich auf Harry schob wurde immer besser. Ich hätte das schon früher machen sollen. Er nimmt mir Alisha weg? Dann nehme ich halt Liza. Meine Idee fühlte sich richtig an. Noch..

ALISHA'S SICHT

Ich konnte mich gar nicht auf den Abend konzentrieren weil ich immer so ein komisches Gefühl wegen Liam im Kopf habe. Ich weiß das er nicht ins Hotel gegangen ist. Ich halte es eine weile aus aber irgendetwas sagte mir das ich mich auf die suche nach Liam machen sollte. „Leute? Ich bin kurz weg. Ich will nach Liam schauen. Ist das ok?“ sagte ich in die runde. Zayn sah mir an das ich mir sorgen machte. Harry sah böse aus. „Harry hör auf!“ sagte Zayn dann schroff. „Ich hab ein dummes Gefühl das er nicht im Hotel ist. Ich such ihn!“ sagte ich und stand auf. „ach quatsch der ist im Hotel.!“ sagte Louis und Lyn und Sarah stimmten ihm zu. „mir doch egal wo der ist.“ sagte Harry. „ich komm mit!“ sagte Zayn und steht auf. Draußen angekommen fragte mich Zayn „hattest du auch so ein komisches Gefühl?“ - „ ja. Du auch?“ - „Ja! Ich hab so das Gefühl das er irgendwo was anstellst. Aber wo?“ sagte Zayn dann. „Vielleicht in einer anderen Disco?“ fragte ich ihn. „Lass uns erst mal im Hotelzimmer schauen. Vielleicht irren wir uns.!“ sagte er und ruft ein Taxi her. Wir stiegen ein und fuhren ins Hotel wo Fans vor der Türe stehen. „Hey ihr.“ sagte Zayn. „ihr müsst uns helfen.“ sagte er weiter. „Ist Liam zufällig da vorbei gekommen?“ fragte er. Alle nicken nein bis auf 2 Mädchen. „Er ist in nen Club gegangen alleine. Er sah wütend aus. Seine Hand war voll mit Blut. Er wollt nicht mal ein Foto machen bzw. auch kein Autogramm geben. Er ist einfach darein gegangen.“ - „oh mein Gott was?!“ sagte ich zu Zayn. „welche club?!“ fragte Zayn schnell. „Dolocoar andere Seite des Parks.“ - „danke! Wenn ihr später noch da seit gibt’s Autogramme versprochen. Zayn rufte ein Taxi. Wir stiegen ein und fuhren dort hin. Ich machte mir sogen und man sah auch Zayn an das er sich sorgen macht..

Kennst du mich noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt