ok. Bevors mit dem Kapitel beginnt noch ein paar anmerkungen. Ich weiß sowas stört bei Geschichten immer aber es muss sein!
1. DANKE FÜR DIE ÜBER 5.000 READS! ICH LIEBE EUCH!
2. Ich weiß das die letzten paar parts etwas krass waren. Es tut mir auch etwas leid und es tut mir auch leid was jetzt noch kommt. aber ich wollte irgendwas spannendes und anderes schreiben als der ganze andere 0815 quatsch bei den fanfictions! Ich weiß das ist nicht für jederman sich vorzustellen das 1D n unfall haben und so.. aber das könnte alles passieren. Vlt nicht gerade so wie in der geschichte bzw. bestimmt ohne Alisha und Lyn aber ja, in der realität könnte das alles passieren.. weil naja, ob ihrs glaubt oder nicht.. Niall , Liam , Louis , Harry und Zayn sind auch nur Menschen so wie du und ich. also sorry wenn das manche übetrieben finden und so...
3. wenn ihr wollt (achtung webung. :D) könnt ihr mir auf Twitter folgen : 5secsofpayne___ (3 underlines "_") und auf Instagram : Aliciavashappenin
4. Danke an alle die hier immer voten und kommentieren. :*
5. Das hier ist der vorletzte Part!
6. Viel spaß beim lesen und last feedback da ♥
- Alicia. x
KLEINER ZEITSPRUNG!
ZAYN'S SICHT
„Hallo? Haaaaalllloooooo? Ist da jemand?!!!???“ schrie Alisha und weinte. Wir schrieen mit. „man es wird Dunkel..“ sagte Lyn dann. „Wir sollten uns mal ein kleines Lager baun und ein Feuer machen.“ sagte ich leise. „gute idee!“ stimmten alle ein. Lyn und Louis sind Feuer hohlen während Wir mit aller kraft decken vom Flugzeug suchen. Wir fanden auch 3 Wasserflaschen sogar ein bisschen Obst und ein bisschen brot und semmeln. Wir fanden auch 3 Decken. Wir beschlossen alles in die Mitte zu legen. „wir könnten die Losen Flugzeugsessel im kreis aufstellen so haben wirs bequemer.“ hatte Niall die idee. Da wir alle die hände kaum bewegen können müssen wir warten bis Louis und Lyn wieder da sind. Harry versucht mitt aller kaft die Sessel die wir gefunden haben zu uns zu schleifen. Louis kam angerannt und half ihm. Wir sitzen im Kreis. In der Mitte ist Feuer. Wir essen und Drinken. Aber wir haben schmerzen und es ist kalt. Sehr kalt. Alisha weint. Harry versucht sie zu trösten aber er schaft es nicht bis er plötzlich in die Runde schaut. Er küss Alisha, einfach so. „Harry?!“ sagte Alisha „es..ich.. uhm..“ sagte er und sah auf den Boden. „ich.. es tut mir leid.“ sagte er dann.
ALISHAS SICHT
Hat Harry mich gerade geküsst oder träume ich? Hat er doch mit Liza schluss gemacht? Oder sind sie noch zusammen? Man! Ich hasse Harry! Warum muss er nur so gut aussehen? Es ist Dunkl. Stockdunkel. „egal was ist egal wie müde wir sind wir dürfen NICH schlafen!“ sagte Zayn plötzlich . „wieso?“ fragte Niall. „wer weiß. Vielleich findet uns wer. Vielleicht hat jemand von euch mehr als nur eine Gebrochene Hand oder Fuß. Wer weiß vielleicht sind hier gefährliche Tiere.“ sagte er dann. Wir nickten. „weiß jemand wie spät er ist?“ - „Oh mein Gott!!! unsere Handys! Warum haben wir nicht daran gedacht?!“ Schrie Liam Plötzlich. Er zieht es aus seiner Hosentasche. Ich hab keinen Empfang..“ sagte er. Wir schauten alle auf unsere Handys. Nialls , Zayns und Lyns sind kaputt. Louis hat seines nicht mehr und Harry's hat nur mehr 10% akku. Schalt dein Handy aus schnell!! sagten wir. Dann überlegten wir wenn wir anrufen. Harry rief Liza an doch die Hob nicht ab. Dann rief er die Polizei an „hallo? Hallo wir sind mit dem Flugzeug abgestürzt! Sie müssen uns helfen!!!“ schrie er in Handy. Nach einer Zeit schrie er weiter „wir flogen mit dem Flug B2335! Bitte helfen sie uns..“ sagte er und sah auf sein Handy. „Mein Akku ist leer..“ „hatt er das mit dem Flug noch gehört?“ -“ich denke nicht.“ sagte er und sein Kopf sinkt ein. „leute? Leute! Niall lässt sich nicht aufwecken!“ sagte Lyn hecktisch. Wir versuchten alles nur er machte seine Augen nicht auf. Liam Schlug ihn sogar leicht ins Gesicht. Nichts. Kein rührer. „a..a..atmet er?“ fragte Lyn weinend.
DU LIEST GERADE
Kennst du mich noch?
FanfictionIch bins Alisha.. kennt mich wer? Ich bin das Mädchen mit dem Harry bei x-faktor zusammen war. Er machte schluss.. und wir sahen uns jahre lang nicht und aufeinmal traf ich ihn bei Starbucks und jetzt, habe ich mich wieder richtig in ihn verliebt. J...